Samstag, 5.Mai 2012

Samstag, 5.Mai 2012

• keiner

Stimmen: 1 1.2%
  • 1.FC Köln

Stimmen: 12 14.3%
  • Hertha BSC

Stimmen: 14 16.7%
  • beide

Stimmen: 22 26.2%
  • Schade, daß es nur drei Absteiger gibt. Der HSV eigentlich auch.

Stimmen: 35 41.7%

• Umfrageteilnehmer
    84
yo, astreiner offensiv foul vom pau. [[rofl]][[stupid]]

@ luchs.
natürlich. freu mich schon auf die 50.000 flennenden schabraken.
kick.gif

Nochmal genauer verifiziert. Habt ihr Erfahrung mit dem diletantischen bet365 support samt Falschinformationen?

Ich wette auf Huck vs Afolabi (2-Weg) und wurde nachträglich auf eine 3-Weg Wette vertröstet. Screenshots lassen die kalt bis hier hin. Es besteht auch kein Zweifel die falsche Wette abeschlossen zu haben.

Nochmal genauer verifiziert. Habt ihr Erfahrung mit dem diletantischen bet365 support samt Falschinformationen?

Ich wette auf Huck vs Afolabi (2-Weg) und wurde nachträglich auf eine 3-Weg Wette vertröstet. Screenshots lassen die kalt bis hier hin. Es besteht auch kein Zweifel die falsche Wette abeschlossen zu haben.

IBAS hilft

Kann man schon pfeiffen. Lächerlicher war vorhin das angebliche Off-Foul. :mrgreen:[[rofl]][[stupid]]

Trotzdem, 1 FG in 12 Minuten ist einfach erbärmlich. [[grin]]
ist mir aber schon früh aufgefallen, die haben den pass zum postspieler grandios verteidigt. viel mehr waffen haben die grizzs nicht, wobei die einfach aufs 6. foul für griffin gehen müssen.

schlechtes coaching deshalb aus meiner sicht wenn man 2 von 3 spielen einfach so herschenkt.

conley muss da durch zum korb und den ball reinlegen. zweites spiel verschenkt.

immerhin +3.5 durch.
und dann flamen die leute hier immer bbl:D
Wenn ich mir die Orl-Pacers oder Clippers-Memphis angucken...das ist einfach nur traurig.

So schwache Playoffs bisher. Hoffentlich wird das noch besser in den nächsten Runden.
Spurs sollten sicher im Conferencefinale sein. Miami auch.