Samstag, 5.Juli 2014

Samstag, 5.Juli 2014

• Brasilien natürlich. w.o. von Neymar ja nur Show damit keiner die Brasilos auf der Rechnung hat!

Stimmen: 8 5.0%
  • Deutschland wirds!

Stimmen: 91 56.5%
  • Messi bombt Argentinien zum Titel!

Stimmen: 7 4.3%
  • Kann natürlich nur Holland werden!

Stimmen: 11 6.8%
  • Belgier sind unbesiegbar - Quoten viel zu hoch!!!

Stimmen: 10 6.2%
  • Spielstärkste Team war Costa Rica - Easy Money mit 50:1 :)

Stimmen: 17 10.6%
  • Heut spielt Tinjan Tieda gegen Werder - also was interessiert mich der Kick in Brasilien^^

Stimmen: 17 10.6%

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
Mir fällt immer wieder auf das Fixxerles am Start sind , dummerweise sind die matches bei tipico immer gesperrt , bei bet365 hab ich mich wegen extremer Gewinne ( 55€ + Bonus eingezahlt auf 800€ hochgezockt ) und anschließender Live Wetten Sucht Sperren lassen um mich abzukühlen ...
Dummerweise erst danach das Forum hier entdeckt.

Welche Buchmacher könnt ihr für Live - Fixxer empfehlen außer bet365?

Mir fällt immer wieder auf das Fixxerles am Start sind , dummerweise sind die matches bei tipico immer gesperrt , bei bet365 hab ich mich wegen extremer Gewinne ( 55€ + Bonus eingezahlt auf 800€ hochgezockt ) und anschließender Live Wetten Sucht Sperren lassen um mich abzukühlen ...
Dummerweise erst danach das Forum hier entdeckt.

Welche Buchmacher könnt ihr für Live - Fixxer empfehlen außer bet365?

gut gemeinter Rat, spekulier nicht auf Fixxerles, wenn du keine eigenen oder fundierten Infos hast, ansonsten pures Verlustgeschäft (auch wenn eventuell mal ein Glückstreffer dabei ist)

hat wer das spiel von werder bremen verfolgt gegen den china verein vor ein paar tagen?

hatten die china männer auch ein paar chancen?

bts 1.9 heute gegen einen besseren gegner als vor ein paar tagen.

Vereinzelte Torabschlüsse, Einmal Wolf gut gehalten, einmal hat die Latte für Werder gerettet nach einem Eckball. Werder insgesamt schon überlegen ohne zu überzeugen.

Werders Aufstellung heute auch nicht gerade kreativ in der Offensive:

Wolf- Fritz, Prödl, Galvez, Caldirola - Kroos, Makiadi, Gebre Selassi, Junuzovic - di Santo, Petersen

Durchs Zentrum kaum Kreativität, wenn die AV aufrücken bei eigenem Ballbesitz könnte über Außen etwas gehen, mit Petersen und di Santo als Abnehmer in der Mitte (dann also 3er Kette offensiv, defensiv 4er-5er Kette, wie zuletzt versucht).

Erst mal abwarten wie es im Spiel wirklich aussieht

Vereinzelte Torabschlüsse, Einmal Wolf gut gehalten, einmal hat die Latte für Werder gerettet nach einem Eckball. Werder insgesamt schon überlegen ohne zu überzeugen.

Werders Aufstellung heute auch nicht gerade kreativ in der Offensive:

Wolf- Fritz, Prödl, Galvez, Caldirola - Kroos, Makiadi, Gebre Selassi, Junuzovic - di Santo, Petersen

Durchs Zentrum kaum Kreativität, wenn die AV aufrücken bei eigenem Ballbesitz könnte über Außen etwas gehen, mit Petersen und di Santo als Abnehmer in der Mitte (dann also 3er Kette offensiv, defensiv 4er-5er Kette, wie zuletzt versucht).

Erst mal abwarten wie es im Spiel wirklich aussieht

fand eher bts oder bts 1.hz und 2.hz interessant wolf und werder immer für ein paar böcke gut [[grin]]