Samstag, 5.6.2010

Samstag, 5.6.2010

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
lol fuß von kansas geht ins gesicht von nem toronto spieler , doch wo bleibt die Karte ? GELB zumindest !!!!

und jetz bekommt der wichtigste spieler von toronto ne gelbe für im grunde nix , leichtes abstützen beim gegner nachdem er zu boden gerissen wurde von 2. .. unglaublich

Zuletzt bearbeitet:
Rowland-Smith ist einfach eine Flasche. Gut für mich und die Angels. Bullpens der Mariners auch alles andere als gut.

angels_logo.jpg

Rosario danach noch schön mitn Knie in Rücken... könnt man je nach Auslegung auh rot geben... Gesicht in fuß unabsichtig und somit nur gelb, völlig richtige Entscheidung... rote nicht gesehen, später eingeschaltet...

ps: bin auf Toronto

Er hat für den Fuß im Gesicht keine Karte bekommen ??! Knie im Rücken ? War wohl eher ne Hand. und die rote war alles andere als berechtigt , im grunde hat er den Kansas Spieler nichtmal gesehen. Mal von den 2 Abseits in den ersten 10 minuten ganz zu schweigen.

Er hat für den Fuß im Gesicht keine Karte bekommen ??! Knie im Rücken ? War wohl eher ne Hand. und die rote war alles andere als berechtigt , im grunde hat er den Kansas Spieler nichtmal gesehen. Mal von den 2 Abseits in den ersten 10 minuten ganz zu schweigen.

ok gelbe wäre da richtig gewesen... de Rosario schon das Knie in Rückennachgezogen beim zurücklaufen, musst nochmal drauf achten.. rote leider nicht gesehen... schaun wir mal.. auf gehts toronto ! [[schwitz]][[yo]]

Die Buchmacher sind schon Füchse .... [[grin]]

Setzten Söderlings Quote so hoch an um so viele Leute wie Möglich darauf zu ziehen ...

Ich spiele mit dem Gedanken, Nadal - 5,5 games medium und - 2,5 sets @ 2,7 small anzuspielen ....

Aber wenn sich die quoten sogar noch weiter so verändern werde ich es mir halt morgen dann überlegen ob ich es mache [[schwitz]][[cheers]]

So jetzt noch Avai bitte.Liebe Bookies schon einmal was von Heimvorteil gehört?Avai noch kein Spiel zuhause verloren.Flumi Auswärts anfällig.Mal bitte die Quoten dementsprechend anpassen[[sleep]]

Avai wie Ledi schon gesagt hat mit einigen wichtigen Ausfällen, Flu bis zum Spiel gegen Fla ohne Fred und Alan (bzw. stand Fred schon beim Corinthians match auf dem Platz aber noch nicht 100 Prozent nach einer Blinddarm OP) Fred Angelpunkt und Seele des Flu Spiels. Zudem haben sie mit Ramalho den wohl besten Coach Brasiliens. Dank dessen Wirken Flu mit jedem Spieltag besser.

PS: Und ich sage das, obwohl ich Flu ungefähr so sehr mag wie ein Schalker den BVB :-)

Avai wie Ledi schon gesagt hat mit einigen wichtigen Ausfällen, Flu bis zum Spiel gegen Fla ohne Fred und Alan (bzw. stand Fred schon beim Corinthians match auf dem Platz aber noch nicht 100 Prozent nach einer Blinddarm OP) Fred Angelpunkt und Seele des Flu Spiels. Zudem haben sie mit Ramalho den wohl besten Coach Brasiliens. Dank dessen Wirken Flu mit jedem Spieltag besser.

PS: Und ich sage das, obwohl ich Flu ungefähr so sehr mag wie ein Schalker den BVB :-)

Ok mag ja sein.Wird Avai halt verlieren.Mir auch egal jetzt.Brauche zwar Avai ist ganz wichtig aber wenn ihr alle sagt da se keine Chancen haben dann wird das so wohl stimmen.Absichern werde ich aber nicht zu diesen Quoten das mir dann doch zu schade.Allen viel erfolg heute Abend noch.

Bin ich ebenfalls drauf und wieder rote Karte gegen mein Team, das wäre dann Rote Karte Nr. 8 in 2 Tagen gegen mich, das ist krank [[hammer]]

Wenns dich tröstet, so einen Fluch hatte ich letzte Saison auch mal bei Brasilien Tipps, die ich hier gepostet habe. Ist vielleicht ein schwacher Trost für dich aber bei anderen kommt das auch vor.