Samstag, 5.6.2010

Samstag, 5.6.2010

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Ist ja ok, aber dann dürfte ich fast gar nichts mehr tippen, so viel wie du warnst [[zwinker]]

Sorry, ich geb schon Ruhe [[cheers]]

Kommt die DFB-Pokalauslosung heute live im Fernsehen (aktuelles Sportstudio?)?

Ja
" <!--[if gte mso 9]><xml> Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> </xml><![endif]--> <!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]-->Am kommenden Samstag (05. Juni) wird der Deutsche-Fußball-Bund (DFB) die Auslosung für die erste Hauptrunde im DFB-Pokal vornehmen. Im Rahmen des Aktuellen Sportstudios im ZDF (Beginn: 22.15 Uhr) werden dann die Begegnungen der ersten Hauptrunde gezogen."

Ist ja ok, aber dann dürfte ich fast gar nichts mehr tippen, so viel wie du warnst [[zwinker]]

Sorry, ich geb schon Ruhe [[cheers]]

Kommt die DFB-Pokalauslosung heute live im Fernsehen (aktuelles Sportstudio?)?

Weiß gar nicht was du zu meckern hast... Jeremias hat es gut analysiert und Recht behalten... [[nixweiss]] Super Q getroffen [[nixweiss]]

Weiß gar nicht was du zu meckern hast... Jeremias hat es gut analysiert und Recht behalten... [[nixweiss]] Super Q getroffen [[nixweiss]]
Wie gesagt, seine Analyse war nicht ausschlaggebend für mich, nicht auf Bahia zu gehen, selbst bei so einer Quote.
Allerdings, wer das Spiel gesehen hat, weiß, dass dort eigentlich nur Bahia hätte gewinnen dürfen, Analyse hin oder her.

Sodele, Guten Tag...
Ich habe mir heute mal die Bwin Spezialwetten für die Wm angeschaut! Dort gibt es unter anderem das hier zu finden:
"Wie lautet die Finalpaarung?"
Was meint ihr wie hoch die Quote sein müsste, wenn ich davon ausgehe, dass beide Mannschaften das Achtel- bzw Viertelfinale erreichen!? Müsste man später doch bei Betfair als Turniersieger vernünftig layen können!?[[help]]

Was ein Tag [[kotz]].
Gamebookerskonto funktioniert irgendwie nicht, ich komme zwar auf "Mein Konto", aber kann mich im Hauptfenster nicht einloggen obwohl das Konto richtig ist. Neue Anmeldung gefordert ([[stupid]]) und dann die Meldung, mein Screenname sei vergeben (mir schwant Boeses in bezug auf Doppelakkaunt ^^) und versehentlich USD eingegeben. Naja, kein Problem, in den FAQ steht ja drin man kann es haendisch oder via Support aendern...
Kann man aber beides nicht. Support ("erst nach erster Einzahlung"), hab dann 100E eingezahlt und auf Euro umgestellt. Das Ganze dauerte nichtmal 5 Minuten und hat schon mal 2,5% Gebuehren gekostet... Wie sinnlos.
Dann wollte ich auf Robben (vs Ribery) setzen (danke an dieser Stelle fuer den Input [[grin]]). Die 97,5 E gingen problemlos, gleich nochmal 100 eingezahlt (wer in Staffelung einzahlt lebt gesunder), 100 setzen wollen -> Meldung: blabla nicht angenommen, Quote geaendert.
Auf 2,11 [[sleep]]...
Narf... [[bang]]

@hotspur
Kickboxsack laesst grueßen. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Bahnrekord von Workforce, und das beim dritten Lebensstart. Wahnsinn, also ich bin echt ohne Worte. Was ein Pferd, Was für ein riesen Speed. Da darf man gespannt sein was noch kommt. Wobei, vermutlich stellen die den gleich ins Gestüt, damit er sich mit ein paar hübschen Stuten vergnügen darf und sich bloß nicht auf der Bahn noch verletzt. Die Decktaxe dürfte nach diesem Sieg bestimmt ziemlich hoch sein.

Schade natürlich das es für Jan Vermeer nicht gereicht hat. Aber so ist der Sport, da muß man dem Sieger auch mal neidlos gratulieren können.