Samstag, 5.6.2010

Samstag, 5.6.2010

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Kamerun scheint toll zu verteidigen, dann noch die anderen 3 schwarzafrikanischen Teams ohne ihren besten Spieler, da wird die FIFA umso mehr bemüht sein, zumindest Südafrika via Schiris ne Weile im Turnier zu behalten wie Südkorea 2002.

Honduras ist wahrscheinlich das schwächste der 32 Teams, obwohl viele vorher Neuseeland oder Nordkorea die Rolle zugesprochen hatten.

ich könnte grad mal so richtig kotzen, kennt jemand das gefühl, ich wollte kurz vor dem 1-0 für kamerun auf das over gehen, nicht angenommen, dann funktioniert der stream nicht mehr, beim stand von 1-2 will ich auf sieg serbien gehen, in dem moment fällt das 2-2[[bang]][[bang]] bei schweiz-italien dasselbe mit dem over[[kotz]]

ich könnte grad mal so richtig kotzen, kennt jemand das gefühl, ich wollte kurz vor dem 1-0 für kamerun auf das over gehen, nicht angenommen, dann funktioniert der stream nicht mehr, beim stand von 1-2 will ich auf sieg serbien gehen, in dem moment fällt das 2-2[[bang]][[bang]] bei schweiz-italien dasselbe mit dem over[[kotz]]

Wer dieses Gefühl nicht kennt ist kein Zocker [[cheers]]

und dann wird meistens aus Frust irgendein Mist gewettet.......

Ärgere dich nicht ist jedem schon passiert.[[grin]]