Samstag, 5.6.2010

Samstag, 5.6.2010

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Hab gesehen du fängst wieder die Diskussion über die Wetterbedingungen und die Vor/Nachteile für die Spieler an.
Ich maße mir hier nicht an dir zu widersprechen, aber sag mir doch bitte warum Wilander sagt nasses Wetter ist eine Vorteil für Söderling und Nadal selbst sagt er spielt lieber bei trockenem Wetter?
Ich versteh das nicht so ganz [[stupid]]
Weil Mats Wilander es halt so sieht das federer bei den bedingungen durschnitt war und Söderling top ... ich behaupte, dass Federer müll war und Söderling normal war ...

Weil Mats Wilander es halt so sieht das federer bei den bedingungen durschnitt war und Söderling top ... ich behaupte, dass Federer müll war und Söderling normal war ...

Söderling starken Serve. Ball wird schwer wie Pfund Kartoffeln und der Return für Nadal wird schwieriger. Nadal hat keinen starken Serve.

Einzige Möglichkeit.

So jetzt noch Avai bitte.Liebe Bookies schon einmal was von Heimvorteil gehört?Avai noch kein Spiel zuhause verloren.Flumi Auswärts anfällig.Mal bitte die Quoten dementsprechend anpassen[[sleep]]

Sorry, aber das die Quoten steigen ist nur richtig.
Fluminense deutlich stärker, Avai mit ausfällen und bisher nur mit Glück so gut.
Gegen Gremio eine HZ in Überzahl gespielt, da Gremio in der 38´und 44´Minute Rot sah, bis dahin hat man "nur" 2:1 geführt.
Zuletzt sah man wo man hingehört, drei Spiele ohne Tor erfolg, 2 Niederlagen & 1 Unendschieden.
Bei den Siegen hat Stets der Schiri geholfen und dann auch bei Ceara sich blamiert, in zweier Hinsicht.
Zum ein Aufsteiger zum anderen den Schiri die Schuld gegeben, dazu heute 4 Ausfälle.
Flumi bis auf Rafael Vollzählig.

Bin hier auf DNB Flumi bzw X2.

Muss echt sagen, ich respektier dich aber wenn man keine Ahnung hat sollt man lieber die Fresse halten.
Weiß nicht wonach du tippst?!

schön toronto bekommt ne rote für n unabsichtliches foul. kein wunder dass die quoten gestiegen sind , 2 fehlentscheidungen was abseits geht , eine unverdiente rote, --> schiri gekauft obv.
joa, hab ich mir auch gerade gedacht. sowas ist echt unglaublich, wenn man die quotenentwicklung in betracht zieht [[hammer]]