[[sleep]]leider perlen für die säue. jeremias ist lernresistent und verzockt lieber weiterhin sein geld.
wo genau? tromsö?Ich warte auf das Torfestival in Norwegen [[cheers]]
[[sleep]]
ja richtig bin auf Ungarn 10/10 gewesen.[[sleep]]
wo genau? tromsö?
Und etz isses passiert: Elfer Ansbach 1:0 unglaublich dummes Foul vom Neustädter tw ich Packs Net
Du lieber Gott [[sleep]][[kotz]][[sleep]]
ja richtig bin auf Ungarn 10/10 gewesen.[[sleep]]
ist ja nicht mehr so lange...Gibt's schon was neues vom Spiel ?
Toll, ich kann auch zu jedem 2. Spiel sagen "Vorsicht, der Außenseiter gewinnt heute".Lol da freust dich aber was?
Habe ich die ganzen Posts wieder hochgeholt wo sich alle darüber Lustig gemacht haben das Duque was reissen wird?
Ich glaube nicht[[grin]]
vllt. merkt er irgendwann, dass sein Geld bei mir besser aufgehoben ist und überweist mir seine Wettbeträge [[sabber]][[grin]]leider perlen für die säue. jeremias ist lernresistent und verzockt lieber weiterhin sein geld.
nun ja er spielt ja bei betfair. da kann das durchaus ja schon mal vorgekommen sein :mrgreen:vllt. merkt er irgendwann, dass sein Geld bei mir besser aufgehoben ist und überweist mir seine Wettbeträge [[sabber]][[grin]]
Toll, ich kann auch zu jedem 2. Spiel sagen "Vorsicht, der Außenseiter gewinnt heute".
Das es in einem von 10 Fällen nunmal so ist, macht dich nicht zu einem tollen "Value-Better" und auch selbiges führe ich nicht auf deine tollen Analyse-Fähigkeiten zurück.
@jeremias
super ergebniss gestern in Brasilien[[schwitz]]
War auch gestern drauf. Geil wo ich heute morgen das Ergebniss sah [[schwitz]][[yo]][[cheers]]
Heute Morgen gestaunt als ich mein prall gefülltes Wettkonto sah.5/10 davon in over 2,5 beim USA Spiel investiert. Cash cash cash.....[[cheers]]:mrgreen: