Samstag, 5.6.2010

Samstag, 5.6.2010

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Der Scheich scheint sich sichtlich zu freuen über den Sieg. Und Frankie scheint mal wieder ein bisschen am weißen Pulver geschnüffelt zu haben, so wie der drauf ist. :mrgreen:

kiffer.gif
:mrgreen:

Wie recht du mal wieder hattest [[yo]]
Mal im ernst jetzt, meinst du das ernst mit deinen Picks und "Analysen"?

Lol ist ein Testspiel da ist alles möglich.Und hat Frankreich nicht auch gestern verloren?[[sleep]]
Freu dich doch einfach mal.Pimperl waren dennoch nicht zu empfehlen auf Holland.Und gestern hat doch auch Duque @11 gewonnen wo viele hier auf Bahia @1,30 gewesen sind.:mrgreen::mrgreen:

Naja egal Niederlande eine sehr konstante Mannschaft auch was das Tore machen anbelangt.[[yo]]

Lol ist ein Testspiel da ist alles möglich.Und hat Frankreich nicht auch gestern verloren?[[sleep]]

Naja egal Niederlande eine sehr konstante Mannschaft auch was das Tore machen anbelangt.[[yo]]

Genau, deswegen kann man das auch nicht mit Frankreich vergleichen. Die spielen momentan sowieso nur Müll zusammen! :mrgreen:

Ja die Aktion von Robben war total überflüssig. Ohne Gegeneinwirkung verletzt. Auch nirgends stecken geblieben im Rasen oder so... ganz normal nen "Trick" gemacht und zack... . Sich auf diese Art und Weise zu verletzten ist immer ganz, ganz böse.. hoffentlich hat er nichts schlimmes.

Freu dich doch einfach mal.Pimperl waren dennoch nicht zu empfehlen auf Holland.Und gestern hat doch auch Duque @11 gewonnen wo viele hier auf Bahia @1,30 gewesen sind.:mrgreen::mrgreen:

hattest du nicht mal gemeint die "grossen" nationen verlieren keine testspiele [[nixweiss]]

Natürlich gibt es Überraschungen im Sport, aber genau, warum heißen die denn Überraschungen? Weil es nicht so erwartet war ...
Außerdem, wenn man Holland -2 und Over 3.5 gespielt hat, waren die Quoten auch ganz annehmbar.
Aber gut, muss ja jeder selber wissen wie er sein Geld vertippen oder aufstocken will.

Lol da freust dich aber was?
Habe ich die ganzen Posts wieder hochgeholt wo sich alle darüber Lustig gemacht haben das Duque was reissen wird?
Ich glaube nicht[[grin]]
Da muss ich dir Recht geben. Falsche Picks wieder hervorzuholen ist nicht die feine englische Art. Aber du kannst doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Nur weil Frankreich verloren hat, gewinnt doch nicht UNgarn. Das Frankreich verloren hat, ist doch keine Überrascung mit der Flöte da auf der Bank. Frankreich spielt seit vielen Spielen schon nicht gut. Weltklassekader ohne Frage, aber da läuft einiges nicht rund. Gestern gab es ja glaube ich eine +2,5 @1,8 auf China. Da war was. Wenn ich die Statistik richtig im KOpfe habe, hätte China aus den letzten 20 Spielen nur 2 verloren mit dem HC und umgekehrt hätte Frankreich mit -2,5 nur eins gewonnen. Also Frankreichspiele eher no bet, da man den Haufen einfach nicht einschätzen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich dir Recht geben. Falsche Picks wieder hervorzuholen ist nicht die feinische englische Art. Aber du kannst doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Nur weil Frankreich verloren hat, gewinnt doch nicht UNgarn. Das Frankreich verloren hat, ist doch keine Überrascung mit der Flöte da auf der Bank. Frankreich spielt seit vielen Spielen schon nicht gut. Weltklassekader ohne Frage, aber da läuft einiges nicht rund. Gestern gab es ja glaube ich eine +2,5 @1,8 auf China. Da war was. Wenn ich die Statistik richtig im KOpfe habe, hätte China aus den letzten 20 Spielen nur 2 verloren mit dem HC und umgekehrt hätte Frankreich mit -2,5 nur eins gewonnen. Also Frankreichspiele eher no bet, da man den Haufen einfach nicht einschätzen kann.

leider perlen für die säue. jeremias ist lernresistent und verzockt lieber weiterhin sein geld.