jo is lächerlich die 30€ die da nachgetippt werden ...
[[rofl]][[rofl]]
jo is lächerlich die 30€ die da nachgetippt werden ...
Auf wieviel punkte sollte Pakistan ca kommen nach 10 Wickets oder 50overs? Damit sagen kann, das sieht gut aus.
Vielleicht von den schlechter werdenden bedingungen?
250 Runs wäre ein normales Ergebnis. Allerdings haben sowohl Neuseeland als auch Pakistan ihre Stärken beim Bowlen, d.h., die Pakistanis werden (hoffentlich) den neuseeländischen Schlagmännern das Leben ebenfalls schwermachen.
Sieht jemand das Spiel Bochum-Wolfsburg? KAnn man over 1,5 riskieren für ne 1,6?
Bin auf Mainz-Hoffenheim HT/FT 1 / 2 @ 25
Bin gerade am überlegen, ob ich Hoffe weg layen soll.
[[help]]
wie willste denn bei dem Stand Hoffe weglayen?
Bin ja auf HT/FT 1/2 wenn Hoffe siegt --> Gewinn
Hoffe Lay, wenn Hoffe nicht gewinnt --> Einsatz und Verlust häfte des Gewinn von oben
Habe das X nicht berücksichtig, kann ich vergessen. Ok. Habe ich verafft.
und jetzt der chancentod gomez [[winkewinke]][[winkewinke]]
Pranjic aber jetzt nicht in der Viererkette sondern offensiver auf der Ribery-Position wie in der kroatischen Nationalmannschaft, mal schauen was der in der Position reißt.
Quote für WOB geschenkt vs bochum ! [[cheers]][[cheers]]
wer guckt nur das mainz hoffenheim spiel ? da wird jawohl noch eins fallen ?
gucke nur konfi und die weigern sich irgendwie bisschen was aus mainz zu zeigen
@ Shorty
Meiner is durch hatte 1,5 in HZ2. Drück dir alle Daumen, dass des Over klappt.[[yo]]
das is immer so lächerlich.. bei augsburg brauch ich das tor und latte.. bei hannover solls so bleiben für hc und natürlich amcht der Aufsteiger da noch ne Bude...
absolut lächerlich.. hat auch nix mehr mit wettkunst zu tun sondern is einfach nur noch ne glück oder pechsache
Bayern-Deppen!:mrgreen:Klar ist auch die Kante, die bet365 für ihre Kartenwette bei Bayern vs. Köln gesetzt hat, >3,5 für @1,72. Ohne die dynamischen Zwei entwickelt sich alles ein wenig gröber und rumpeliger. Sehe hier gute Chancen auf Vollzug und gehe diesen Pick medium an.*
*Mach es noch einmal, Lutz![[grin]]
ach komm warn kack spiel hätten wir genauso gewinnen können :mrgreen:tach du wurst :mrgreen: