Ich lese mich mal ein...bis ich alles verstehe, aber Danke nochmal.
Eine der liquidesten Sportarten überhaupt. Am Ende stehen da 20 Mio oder mehr drauf.
Ribery spielt heute doch !!!!!!!!
Tradest du selber dort mit? Also gute Tradingchancen?
hem naja...sehs anders...spiele aber nur das O3,0Quote für WOB geschenkt vs bochum ! [[cheers]][[cheers]]
Mindestens 2 noch![[yo]]Das ging ja fix Kusen schon eins zu null..eins noch [[yo]]
Hoffenheim [[cheers]][[cheers]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[sabber]]
b93 2-0 klasse leistung [[rofl]]
also wenn timer kein bookie ist..dann weiss ich auch nicht..
also wenn timer kein bookie ist..dann weiss ich auch nicht..
Loool Aue![[respect]]OVER in Osnabrück 3:1 @1,80[[grin]]
OVER in Ingolstadt 2:2 @1,83[[grin]]
Eintracht Braunschweig 1:1 [[no]]
FC Ingolstadt 04 2:2 [[no]]
VfL Osnabrück 3:1 @2,00[[grin]]
Mal schauen, was in Aue passiert ...[[schwitz]]
komischweise waren die meisten seiner tipps am anfang richtig..jetzt wo immer ehr und mehr leute auf ihn vertrauen..gehen die tipps in die hose..auswerten tut er sie auch nicht..damit man ja nich so schnell sehen kann das er falsch lag..seien quoten sind immer sehr sehr viel hoeher als sonst wo..klingt alles sehr komisch fuer mich..
Zwingt ja keiner dich die Tipps nachzuspielen. Solche Leute....[[kotz]]
... befinden sich bei mir auf Ignore.Zwingt ja keiner dich die Tipps nachzuspielen. Solche Leute....[[kotz]]
komischweise waren die meisten seiner tipps am anfang richtig..jetzt wo immer ehr und mehr leute auf ihn vertrauen..gehen die tipps in die hose..auswerten tut er sie auch nicht..damit man ja nich so schnell sehen kann das er falsch lag..seien quoten sind immer sehr sehr viel hoeher als sonst wo..klingt alles sehr komisch fuer mich..
4. Wicket Neuseeland [[bang]]
Younis Khan c Taylor b Vettori 15 (23b 1x4 0x6)
jo is lächerlich die 30€ die da nachgetippt werden ...ich glaub nicht das er soviel davon hätte! der markt ist doch groß genug :mrgreen: