nicht nur bei dem...frag mich jedes Mal, was Gagelman noch in der Buli zu suchen hat
nicht nur bei dem...frag mich jedes Mal, was Gagelman noch in der Buli zu suchen hat
Naja, du hast nicht verstanden, worauf er hinaus will. Kannst ja mal deine Frau fragen, die erklärt es dir vielleicht.Was gibt es nicht zu verstehen, "Experte"? [[stupid]] Nur die ersten drei Teams in der Tabelle (Deutschland, England, Spanien) qualifizieren sich direkt für die CL, der Viertplatzierte muss in die CL Quali.... [[nixweiss]] das weiß sogar jede Frau :mrgreen:
den 2 teil kann ich selbst als bvbler so unterschreiben :mrgreen:War eben Foul an Müller..
schieber wohl der schlechteste Spieler der Bundesliga
Grab doch nicht so alte Beiträge aus.Naja, du hast nicht verstanden, worauf er hinaus will. Kannst ja mal deine Frau fragen, die erklärt es dir vielleicht.
Naja, du hast nicht verstanden, worauf er hinaus will. Kannst ja mal deine Frau fragen, die erklärt es dir vielleicht.
fail sind auch fc profis... verkacken eben das spiel aber so richtig gegen bochum und gehen jetzt feiern...[[stupid]] das kann doch nicht erlaubt sein [[nixweiss]]
Mal ne dumme Frage, benötigt Tipico immer solange zum auswerten oder bin ich einfach nur pingelig ?
Tottenham Sieg noch immer nicht ausgewertet [[nixweiss]]
Mal ne dumme Frage, benötigt Tipico immer solange zum auswerten oder bin ich einfach nur pingelig ?
Tottenham Sieg noch immer nicht ausgewertet [[nixweiss]]
1-1 FT, half-wonBVB gefällt mir besser 1 +0.25 @ 1.92 [1.1/10] ibcbet
Arnautovic war auch CL Sieger [[nixweiss]] :mrgreen:So ein Spieler wie Schieber darf einfach net CL sieger werden
hat aber nicht gespielt, schieber schon[[stupid]][[kotz]]Arnautovic war auch CL Sieger [[nixweiss]] :mrgreen:
Woher weißte das die groß feiern ?
[[rofl]][[rofl]][[rofl]] bitte nicht[[hammer]]in 2 Jahren spielt schieber dann in Köln. Maierhofer nachfolger. Skilltechnisch passt das
hat aber nicht gespielt, schieber schon[[stupid]][[kotz]]
Duden | Suchen | emotionell [[nixweiss]]da treffen zwei emotionelle personen aufeinander
loddar wieder top
haha :mrgreen:Ich war zu emotionell, ihn darauf aufmerksam zu machen
Ach, fast vergessen dass hier alle erstklassige Talentscouts sind [[rofl]] Wird schon sein Grund haben wieso man einen Schieber nach Dortmund holt. Hier reißen wieder die gleichen Fachidioten ihren Mund auf wie damals bei Lewandowski, als er das Tor nicht getroffen hat.. [[stupid]]
is mir auch sofort aufgefallen...da treffen zwei emotionelle personen aufeinander
loddar wieder top
Nope, der kann einfach nix :mrgreen:
Erinnert mich an Pukki, den hat Schalke auch geholt, weil er zwei Tore gegen sie gemacht hat. Schieber letzte Saison das selbe [[grin]]