Samstag 4.5.2013

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Was gibt es nicht zu verstehen, "Experte"? [[stupid]] Nur die ersten drei Teams in der Tabelle (Deutschland, England, Spanien) qualifizieren sich direkt für die CL, der Viertplatzierte muss in die CL Quali.... [[nixweiss]] das weiß sogar jede Frau :mrgreen:
Naja, du hast nicht verstanden, worauf er hinaus will. Kannst ja mal deine Frau fragen, die erklärt es dir vielleicht.

Ach, fast vergessen dass hier alle erstklassige Talentscouts sind [[rofl]] Wird schon sein Grund haben wieso man einen Schieber nach Dortmund holt. Hier reißen wieder die gleichen Fachidioten ihren Mund auf wie damals bei Lewandowski, als er das Tor nicht getroffen hat.. [[stupid]]

Nope, der kann einfach nix :mrgreen:

Erinnert mich an Pukki, den hat Schalke auch geholt, weil er zwei Tore gegen sie gemacht hat. Schieber letzte Saison das selbe [[grin]]

da treffen zwei emotionelle personen aufeinander

loddar wieder top
is mir auch sofort aufgefallen...
diese kompetente runde da hat mir schon so manches "topspiel" um 18.30 verdorben. und bei schieber geb ich dir auch recht... der gehört in die regionalliga

edit: ok... emotionell scheint korrekt zu sein, macht ihn trotzdem nicht schlauer ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Nope, der kann einfach nix :mrgreen:

Erinnert mich an Pukki, den hat Schalke auch geholt, weil er zwei Tore gegen sie gemacht hat. Schieber letzte Saison das selbe [[grin]]

Ja, aber leider ist der Torabschluss nicht das einzigste Kriterium :mrgreen: Und die restlichen Kriterien sind für so Laien, wie sie hier unterwegs sind, unersichtlich..