Samstag 4.5.2013

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
hat jemand Varese gehen und kann was zu sagen?

war leider unterwegs und konnte es nicht verfolgen.
Hab nur gesehen, schon 2:0 geführt und dann sich noch 2 einschenken lassen gegen die Gurkentruppe die beim Gegner auf dem Feld stand [[stupid]]

Hab ich es nicht gesagt, dass es schief gehen wird? [[nixweiss]] Ihr wolltet nicht auf mich hören ...[[sleep]]

Träum weiter! Dortmund ist das einzige Team, dass die Bayern an einem Sahnetag bezwingen kann und das Finale wird sehr eng werden!!
this! Wobei ich hoffe dass bayern endlich mal dran wäre. Man kann sie ja hassen aber der CL Sieg wäre einfach verdient nach den letzten Jahren.
Dortmundabwehr steht auch net mehr sogut wie die letzten beiden jahre

jo. und weil du Wettgott bist, alles vorher weißt und nie was falsch machst, sitzt du neben Pfälzer auf deiner eigenen Insel auf den Malediven und bist Multi-Milliardär [[yo]]

Der Vergleich hinkt einwenig, weil Pfälzer weder Milliadär noch eine Insel hat :mrgreen: tja genug off topic hier Lads and Gents [[yo]] achja sind hier keine Ladies ? [[nixweiss]]

this! Wobei ich hoffe dass bayern endlich mal dran wäre. Man kann sie ja hassen aber der CL Sieg wäre einfach verdient nach den letzten Jahren.
Dortmundabwehr steht auch net mehr sogut wie die letzten beiden jahre

Ich hoffe auch sehr darauf, dass die Bayern es dieses Jahr packen! In Wembley nochmal 90 Minuten alles in die Wagschale werfen, dann kommt der Pot nach München :mrgreen:

Der Vergleich hinkt einwenig, weil Pfälzer weder Milliadär noch eine Insel hat :mrgreen: tja genug off topic hier Lads and Gents [[yo]] achja sind hier keine Ladies ? [[nixweiss]]

sorry, aber die Steilvorlage muss ich noch zum zitieren nutzen [[nixweiss]]

Lads ist englisch und heißt soviel wie Kumpel. Mit Ladies hat das nix zu tun.

Außer bei Ladbrokes arbeiten nur Frauen [[nixweiss]]:mrgreen:

dortmund hats genauso verdient. die letzten 4 jahren waren einfach genial, konsequenz wäre jetzt der letzte schritt.

BvB seit letzte Saision wieder in der CL (nach einer Ewigkeit), dann kacken sie in der Gruppenphase ab und stehen diese CL Saison im Finale. Bayern hingegen in den letzten vier Jahren drei Finalteilnahmen und beinahe jede CL Saison souverän unterwegs, also wer hat es wirklich verdient? [[nixweiss]]

Naja bayern ist das 3x in 4 Jahren im Finale. Letztes jahr extrem bitter und unverdient verloren.
Dieses jahr Barca vernichtet wie es kein TEam in den letzten Jahren geschafft hat.
Sie wären einfach fällig.

man verliert nicht unverdient, vll unfähig. und sowas wie verdient gibts nur wenn du auch das letzte spiel gewinnt. und nich weils fällig wäre, sondern wenn bayern im finale dortmund schlägt. dann wären sie auch zurecht sieger

es intressiert einen scheiss ob sie die letzten jahre es verdient hätten oder net
wenn man so ein finale "dahoam" gegen chelsea nicht schafft zu gewinnen wo man klar dominierend war und an der eigenen Unfähigkeit scheitert sollte man nicht im folgejahr dafür belohnt werden ;-)
Bayern hat barca weggefegt ja klar und davor auch souverän juve abgefertigt, dafür hat der bvb auf dem Papier die schwerste Gruppe als souveräner Gruppensieger überstanden,den von vielen gefürchteten Club aus der Ukraine relativ souverän besiegt,gegen Malaga ein unglaubliches Comeback an den Tage gelegt etc pp
Verdient haben es sich beide Teams DIESES Jahr :mrgreen:
okay aber einen muss ich dann doch noch anhängen:
d218452a69.jpg

hmm ? dortmund hat sich einfach gut entwickelt. hat doch nix mit serienmeister zu tun

kann sein, aber vlt hatten sie auch einfach nur Glück mit ihren Einkäufen etc... ein Kagawa oder ein Lewandowski zbsp hätten sich genausogut als Flopp erweisen können

in welche Richtung Dortmund wirklich geht wird sich wohl erst in den nächsten Jahren zeigen wenn sie das Level halten können

bin der felsenfesten überzeugung, dass bayern sich dieses jahr von nichts und niemandem den henkeltopf "wegnehmen" lässt.
ich hoffe, dass ich damit im gegensatz zu meinen heutigen picks richtig liege [[grin]]

hannover im hc @ 5,0? nehm ich mal small [[schwitz]]
außerdem die kombis
over in stuttgart + kusen + bayern [[schwitz]]
und
sparta + banik [[schwitz]]

gemma jungs!

kann sein, aber vlt hatten sie auch einfach nur Glück mit ihren Einkäufen etc... ein Kagawa oder ein Lewandowski zbsp hätten sich genausogut als Flopp erweisen können

in welche Richtung Dortmund wirklich geht wird sich wohl erst in den nächsten Jahren zeigen wenn sie das Level halten können

das ist doch kein glück [[nixweiss]]