DC Bentleigh[[rofl]] hab die beiden Dog Siege noch als kombi genommen
Kann man sich oft schlecht drüber informieren, ist mehr reines gambling...mit Klimpergeld kann das sicher lustig sein, da ordentlich Profit rauszuholen ist aber schwer.
89' Treffer macht die @255 kaputt [[tutu]]Keilor @15, Springvale @17 versuch ich mal mit Brötchengeld :mrgreen:
Jetzt sogar noch das 2:1 in Unterzahl 96'
Wäre das jetzt in Litauen passiert, wäre das 1000 Prozent ein Fix
Complier was denkst bei floreat, machen dies im Hc? 6 Ecken in 15min is ja schon was^^
Guten morgen, Kaffee noch nicht gehabt ?auf jeden Fall. Athena ist in der Krise. Vom Kader her ist die aktuelle Plazierung ein Witz. Erwarte Heute einen klaren Sieg und viele Ecken
North Star HZ Führung gab ne @10, hatte schon überlegt....UQ is einfach nix, selbst in Überzahl.
bet 5000 hat hier für die Restzeit ne schöne @5,25 [[yo]]
North Star bis auf einen 27 jährigen wohl nur junge Lads dabei. Soll aber eine Mannschaft sein, bei der man gutes Potenzial sieht.War in Australien und habe mit der Uni mannschaft gegen die Uni Queensland gespielt. Es waren wirklich untalentierte Spieler dabei. Auf Rückfrage bzgl. Teams wurde gesagt, dass das Team im Umbruch sei und einfach aktuell kein spielerpotential vorhanden ist. Die waren wirklich schlecht. Allerdings weiss ich nicht wie es da bei North Star aussieht.
So mal small auf ntc 5. Tor @5,5, dreimal hamses ja schon geschafft ;-)
Leider nix mehr, färben spar ich mit vom Handy aus mal, bet365 hat aber quotentechnisch so mies gelegen dass sie auf keine weiteres Tor ne @1,53 hatten als in der 89. Min abgepfiffen wurde :mrgreen:
Die du dann mit 10/10 genommen hast?
Annarley reserves over 3.5 @ 2.1 taken 5/10..
sollte hoffentlich noch eins kommen
Reicht dir aber dann beim Stand von 1-1 gerade nix...[[nixweiss]][[rofl]]