Danke!3/10 [[grin]] Mich stört etwas der Quoten Drop.
Hab schon vorher 3/10 gespielt :mrgreen:, probiere -5 @1,89.
Danke!3/10 [[grin]] Mich stört etwas der Quoten Drop.
Jack Luck
wer bietet solch hallenturniere überhaupt live an?
hat jemand nen stream für arsenal-tottenham? bei mir läuft überall auf den streams tennis[[nixweiss]]
Falls hast, Spiel läuft auf Sport1+
Bisher Arsenal aber überlegen, schon 3-4 Chancen gehabt.
Deshalb gehe ich nun auf bts bei Alki Larnaca @5 mit [[grin]] bei bet3..!
wenn mans nötig hat...Ich weiß es mag keiner, aber ich muss hier mal wieder ein bisschen feiern. Konnte leider keine picks posten, weils einfach zu viele Spiele heute waren. Nach einem dramatischen 0-2 wegen dem Scheß Asienpick Katar ( erste 90min auf Katar) dann Verlängerung auf Kuwait +0,25. Das war schon mal schlecht. Aber die Engländer haben mich dann wieder rausgeholt und somit steht eine Bilanz von 7-3 für Heute erstmal [[winkewinke]]
Ich weiß es mag keiner, aber ich muss hier mal wieder ein bisschen feiern. Konnte leider keine picks posten, weils einfach zu viele Spiele heute waren. Nach einem dramatischen 0-2 wegen dem Scheß Asienpick Katar ( erste 90min auf Katar) dann Verlängerung auf Kuwait +0,25. Das war schon mal schlecht. Aber die Engländer haben mich dann wieder rausgeholt und somit steht eine Bilanz von 7-3 für Heute erstmal [[winkewinke]]
brutal jadie ksc truppe mal richtig schlecht :mrgreen:
brutal ja
dulleck vorne da ist alles zu spät... kannst nix aufbauen... von park nix zu sehen... hakan fehlt echt für so ne sache... hoffte ja auf torres aber der schaukelt wohl eier daheim
hoffe sollte hier das ding noch drehen können... müssen sie eigentlich auch... sonst voll lau das ding dieses jahr bisher[[hammer]]
Alter bist du kaputt, leg dir mal ne Frau oder Freunde zu [[stupid]]
HC Leipzig nur 11 Spielerinnen am Start, gemma
Freundin ist noch auf der Arbeit :mrgreen:
Real Murcia -0,5 2,15 IBC 3/10
Eigentlich kaum zu glauben wie Teneriffa hier 2 Tore schießen konnte. Denke ein unentschieden ist muss.
[[yo]]
Deine rechte Hand zählt nicht und Sportwetten abgeben ist kein Beruf.
Aha ärgern darf man sich hier aber freuen nicht, ok. Wusste nicht, dass es nicht erlaubt ist. Entschuldige mich dafür. Freundin ist noch auf der Arbeit :mrgreen:
HC bei Trier-Leipzig sollte eigentlich durchgehen.
Leipzig wird mit dem kleinen Kader wohl etwas die Pace rausnehmen und die Angriffe lange ausspielen - So machen wir es zumindest immer in der untersten Liga [[yo]]
Mal hoffen, dass die Trier im Angriff nochmals etwas nachlegen können.
@Power
schau dir mal das Spiel an
http://www.betexplorer.com/soccer/a...eague/sydney-fc-u21-perth-glory-u21/8hOAuXHk/
Bisher immer Auswärtsteam gewonnen heute mit einer 13Q Tendenz schon ab sinken.