Samstag, 4.1.14

Samstag, 4.1.14

• Hau ab man ich komme wieder wenn es normal leuft...

Stimmen: 28 44.4%
  • Der Power hat alles lahmgelegt mit seinem mittagsfixerle...

Stimmen: 21 33.3%
  • Was WF lahm?? saufst wohl wieder SLIVO!!!!

Stimmen: 2 3.2%
  • Bei mir alles in ordnung...

Stimmen: 0 0.0%
  • Combe, du bist echt ein kohlkopf!!! was ist den WF?

Stimmen: 12 19.0%

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
boah nix pregame mehr möglich jetzt bei tipico[[hammer]]
hoffe wird wohl sandhausen packen... um 19 uhr quote fast egal imo
der ksc tut sich schwer... die teams sind nicht so gut gesetzt... die "erste" ist OK kommt jetzt wohl auch in fahrt die zweite auch wenn sie das tor gemacht hat ist kacke...
gegen den fsv sollte es trotzdem reichen irgendwie[[grin]]

Ich weiß es mag keiner, aber ich muss hier mal wieder ein bisschen feiern. Konnte leider keine picks posten, weils einfach zu viele Spiele heute waren. Nach einem dramatischen 0-2 wegen dem Scheß Asienpick Katar ( erste 90min auf Katar) dann Verlängerung auf Kuwait +0,25. Das war schon mal schlecht. Aber die Engländer haben mich dann wieder rausgeholt und somit steht eine Bilanz von 7-3 für Heute erstmal [[winkewinke]]

Ich weiß es mag keiner, aber ich muss hier mal wieder ein bisschen feiern. Konnte leider keine picks posten, weils einfach zu viele Spiele heute waren. Nach einem dramatischen 0-2 wegen dem Scheß Asienpick Katar ( erste 90min auf Katar) dann Verlängerung auf Kuwait +0,25. Das war schon mal schlecht. Aber die Engländer haben mich dann wieder rausgeholt und somit steht eine Bilanz von 7-3 für Heute erstmal [[winkewinke]]
wenn mans nötig hat...

Alter bist du kaputt, leg dir mal ne Frau oder Freunde zu [[stupid]]

die ksc truppe mal richtig schlecht :mrgreen:
brutal ja
dulleck vorne da ist alles zu spät... kannst nix aufbauen... von park nix zu sehen... hakan fehlt echt für so ne sache... hoffte ja auf torres aber der schaukelt wohl eier daheim

hoffe sollte hier das ding noch drehen können... müssen sie eigentlich auch... sonst voll lau das ding dieses jahr bisher[[hammer]]

brutal ja
dulleck vorne da ist alles zu spät... kannst nix aufbauen... von park nix zu sehen... hakan fehlt echt für so ne sache... hoffte ja auf torres aber der schaukelt wohl eier daheim

hoffe sollte hier das ding noch drehen können... müssen sie eigentlich auch... sonst voll lau das ding dieses jahr bisher[[hammer]]

also für mich der fsv favo auf den sieg, ganz starkes team beisammen, hat man gegen den ksc gesehen, 3:0 ging völlig in ordnung. finale dann wohl entweder gegen sandhausen oder mannheim

Real Murcia -0,5 2,15 IBC 3/10

Eigentlich kaum zu glauben wie Teneriffa hier 2 Tore schießen konnte. Denke ein unentschieden ist muss.
[[yo]]

Richtig schlechter Pick von mir sorry. Murcia ohne richtigen Torabschluss. Lieber nochmal 10 Haken machen. Und die letzten 10min wieder das typische nach vorne schlagen. Das bringt in den seltensten Fällen was. [[hammer]] -3

Aha ärgern darf man sich hier aber freuen nicht, ok. Wusste nicht, dass es nicht erlaubt ist. Entschuldige mich dafür. Freundin ist noch auf der Arbeit :mrgreen:

sorry, aber ein Beitrag ala "ich weiß, wird nicht gerne gesehen" mit solchem Ende ist einfach nur lächerlich. Aber jeder so, wie er es braucht...bist ja nicht der einzige hier im Forum, der nach dem Prinzip postet...