da ist schon das 1-0
Karabatic läuft bei solchen Flensburg Odds nunmal auch das Wasser im Mund zusammen. :mrgreen:das Starensemble von Barcelona ist halt kein Team, werden nie was gewinnen [[grin]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Karabatic läuft bei solchen Flensburg Odds nunmal auch das Wasser im Mund zusammen. :mrgreen:
Osijek ist staerker als Verona normal @ 2,30 kann man probieren 1/10 :mrgreen:
Kitz zu schwach heute
wenn Mafia regelt, kommt halt das 5. Tor von Bistrita :mrgreen:Wahrscheinlich darf Bistrita auch mal netzen,guten Freunden gibt man halt ein Törchen
[[laugh]] ich hoffe es mal, bin auch auf dem b2s ,das Erg. in 2 HZ sagt ja alles eigentlichwenn Mafia regelt, kommt halt das 5. Tor von Bistrita :mrgreen:
mal ganz small drauf da [[nuts]]
spieler aus übersee haben nur die franzosen mit ihren kanadafranzosen. deutsche und österreichische college spieler haben keine freigabe bekommen, und ein profi wie vollmer wirste nie bei einem solchen turnier sehen. verletzungsrisiko einfach zu hoch, prämien bekommst ja eh kau,.@noddse
spielen da paar bekannte mit, zB ein Vollmer für Deutschland vll?
Niveau ist ja so lala, bin ja leidenschaftlicher Pats Fan und glaube, dass es bei einem Aufeinandertreffen einen Blowout wie bei manchen College Spielen gäbe
admiral mit wagen am jeden stadion so wie ich das gelesen habe damit man live noch auf das ein oder andere ergebnis als zuschauer tippen kann. :mrgreen:hmmmm Werbebanden von Admiral [[rofl]]Nicht dass mich das misstrauisch machen würde [[laugh]]
doch doch, wie gesagt, admiral mit mobilen busen wohl sogar unterwegs an den spielorten.hm glaub net das es im "Shop" überhaupt Livequoten gibt.. eher nur Fussball...aber war auch schon ewig nimmer beim Admiral