Samstag 31. Mai

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
So wie die Linien jetzt sind is fair oder is da noch was spielbar für Nachzügler wie mich??
iw konto?

finde over 20.5 in der ersten hz vlt noch nen ticken zu niedrig, 3 td's in einer halbzeit sollte team austria schon machen.

btw bwin jetzt gerade erst mit lines raus. hätt ich bis jetzt gewartet wäre die line wohl freundlicher und bwin nimmt mehr an als mb und iw, aber stunde 30 vor spiel wäre auch blöd.

iw konto?

finde over 20.5 in der ersten hz vlt noch nen ticken zu niedrig, 3 td's in einer halbzeit sollte team austria schon machen.

btw bwin jetzt gerade erst mit lines raus. hätt ich bis jetzt gewartet wäre die line wohl freundlicher und bwin nimmt mehr an als mb und iw, aber stunde 30 vor spiel wäre auch blöd.
meinst man kann ne Kontobet auf ML @1.09 machen? :mrgreen:

iw konto?

ich konnte bei bwin gestern auch nur 50€ setzen [[kotz]]