Jetzt gehen nur mehr 100, aber hab eh schon massig Kohle auf Österreich. Ich bezweifle dass die im Shop auch so geile Live-Quoten haben.
War um 18:50 im shop und konnte nur auf sieg tippen, live dann etwas mehr im angebot
Jetzt gehen nur mehr 100, aber hab eh schon massig Kohle auf Österreich. Ich bezweifle dass die im Shop auch so geile Live-Quoten haben.
Kitz sollt gewinnen um Meister zu werden, aber noch bissl zuwarten
Glaub ned wenns sie es überhaupt live haben! Schas, jetzt kann ich gar nix mehr setzen!Müssen doch gleich sein oder
Bist du im Shop sozusagen? Wenn das so ausgeht wie Noddse prophezeit hat wars das wahrscheinlich auch für mein Admiral-Konto, muss dann wohl auch bei Samu am Bahnhof vorbeischauen!:mrgreen:Live ist im shop das gleiche zum Tippen, nur Pregame ging kaum was [[kotz]]
jetzt verlieren die bayern, weil sie nachdem verworfenen ft nicht den rebound holen
Bist du im Shop sozusagen? Wenn das so ausgeht wie Noddse prophezeit hat wars das wahrscheinlich auch für mein Admiral-Konto, muss dann wohl auch bei Samu am Bahnhof vorbeischauen!:mrgreen:
8/10 eigentlich,also nur wenn es was gibt das ich nicht weiss werden sie nicht gewinnen,sprich die wollen nicht aufsteigen(aber dafür zuviel Kohle investiert also kanns nicht sein) oder Rm Valcea will gar nicht aufsteigen und verliert das letzte Spiel und ASA weiss davon und spielt für die bookies@Tiro, wie sicher machts Targu denn?