ja hast recht, aber dann müssten sie ja 2 field goals machen und er rechnet damit dass sie gar nicht scoren... 10/10 auf jeden fall nicht drauf :mrgreen:gibt nicht nur touchdowns :mrgreen:
ja hast recht, aber dann müssten sie ja 2 field goals machen und er rechnet damit dass sie gar nicht scoren... 10/10 auf jeden fall nicht drauf :mrgreen:
Lol, alles klar. Die legendäre baltische Viererkette!JawoiTV - Wattens : Eugendorf - _Regionalliga West, 2014-05-31
schau dir Chance Wattens Minute 40 an. Verdammte Sechserkette ist das und 0 Tempo bei Wattens..
naja touchdowns & field goals, safety gibts noch aber kommt sehr selten vorhab wenig plan von Football, aber gibt's nicht noch irgendwas, wos paar punkte gibt? :mrgreen:
Safety 2 Punkte, wird Österreich aber nicht passieren denke ich :mrgreen:hab wenig plan von Football, aber gibt's nicht noch irgendwas, wos paar punkte gibt? :mrgreen:
Zangerl darf Torschützenkönig werden, Eugendorf darf oben bleiben. Ist doch fair!zangerl mit dem tor. somit Torschützenkönig zum abschluss
Zangerl darf Torschützenkönig werden, Eugendorf darf oben bleiben. Ist doch fair!
Safety 2 Punkte, wird Österreich aber nicht passieren denke ich :mrgreen:
Field Goal 3 Punkte, der Kicker soll ja nicht sooo schlecht sein, also das könnt ich mir schon vorstellen
Touchdown 6 Punkte, das wird wohl schwierig
+ Extrapunkt 1-2 Punkte
1:3 cb homma scho moi
sag mir 1 1/2 std vorher Bescheid, solange brauch ich nach norderstedt :mrgreen:für die nächsten spiele nen wf reisebus zu den admiral shops?
für die nächsten spiele nen wf reisebus zu den admiral shops?
1 darf USC noch machen ...:mrgreen: