Samstag 31. Mai

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
ja hab ich gesehen, aber sind für mich normale wechsel gg ende der saison. top leute spielen ja. lt bet auch mehr als doppelt soviele angriffe. wird schon noch was kommen :mrgreen:

In den letzten Spielen Wattens fast immer mit der gleichen Elf, aber für mich machts auch keinen Unterschied hast schon recht. Nur bitter das Obernosterer fehlt, war aber die letzten Spiele nie dabei. Ist halt deren bester Spieler zusammen mit Zangerl.

In den letzten Spielen Wattens fast immer mit der gleichen Elf, aber für mich machts auch keinen Unterschied hast schon recht. Nur bitter das Obernosterer fehlt, war aber die letzten Spiele nie dabei. Ist halt deren bester Spieler zusammen mit Zangerl.

obernosterer fehlt aber schon länger oder? hab den jetzt schon paar mal nicht am Feld gesehen. weißt du was er hat?

obernosterer fehlt aber schon länger oder? hab den jetzt schon paar mal nicht am Feld gesehen. weißt du was er hat?

Weiß es leider nicht. Wohl verletzt denk ich, aber echt schwer da was raus zu finden wennst nicht direkt dort wohnst und die lokalen Tageszeitungen zur Hand hast. Oder direkt beim Verein anfrägst [[grin]]

hab nur med das over 4

hab mir schon gedacht, dass eugendorf alles geben wird, aber rechnete schon mit 3+ von wattens :mrgreen:

Wenn Anif nicht gewinnt ist Eugendorf oben. Macht auch ein super Bild dann für Anif wenn Wattens alle Heimspiele bis auf das gegen die Austria gewinnt und dann zum Schluss gegen eine Nudeltruppe wie Eugendorf verliert. Sollens gleich die B-Elf schicken und sagen wir haben keinen Bock mehr. Aber wenn da die quasi die beste Elf am Platz ist erwarte ich vollen Einsatz, als Zuschauer wirst so ja auch verarsch ganz ehrlich.

Wenn Anif nicht gewinnt ist Eugendorf oben. Macht auch ein super Bild dann für Anif wenn Wattens alle Heimspiele bis auf das gegen die Austria gewinnt und dann zum Schluss gegen eine Nudeltruppe wie Eugendorf verliert. Sollens gleich die B-Elf schicken und sagen wir haben keinen Bock mehr. Aber wenn da die quasi die beste Elf am Platz ist erwarte ich vollen Einsatz, als Zuschauer wirst so ja auch verarsch ganz ehrlich.

kann man nur beipflichten.

13-0-1 49:12 ist die heimbilanz : D

und dann verlierens gg eugendorf? [[rofl]]

aber wie gesagt, denke da kommt noch was. [[schwitz]]

Verdammt, hab mich nicht getraut auf Eugendorf zu gehen, Quoten waren verdammt hoch (9,5) dafür das es bei Eugendorf um alles und Wattens um nichts geht. Reicht oft schon wenn zwei, drei Spieler nicht Vollgas geben oder vielleicht ist ein bisschen was geflossen wer weiß das schon. Hoff mer mal auf ein 4:2 für Wattens dann sind alle zufrieden und ich brauch mich nicht ärgern!:mrgreen: