Samstag 31. Mai

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
nimms mir nicht Übel, aber hast Du Dich mal damit beschäftigt? Milliardenstadien (in der Summe), in "Kleinstädten", zig von Polizisten ermordete Straßenkinder und sonstige Obdachlose. Diese WM ist bereits jetzt eine Farce, aber ganz nach dem Wunsch der FIFA. Ich kann gewiss auhc anders, als nur "Contra". An der Stelle bleibt aber keine Chance.
die menschen sterben da auch so genug.
WM immer eine Chance für ein Land/Volk.
Guck dir doch die WM in Deutschland an, die Meinung über deutsche hat sich dadurch radikal zum positiven verändert

je nachdem, wie man Fußball interpretiert...ich bin da eher der "Partizan vs. Roter Ster" als "Real vs. Barca" - Typ. Choreos, Stimmung etc... Eben das wird nunmal bei einem WM bestenfalls in lächerlichem Ausmaß geboten. Für den Fernsehzuschauer ganz nett anzuschauen, aber im Stadion für ultraorientiert denkende Menschen eine Qual...

Fakt ist, dass für die WM Geld verschleudert wurde, wie nie zuvor (Wird Katar natürlich nochmal toppen...) und auch bewusst für die WM Menschen getöten wurden. Schlussendlich soll aber jeder seine Meinung finden, hast schon recht...

"Die Anstalt" im ZDF hat sich letzte Woche auch auf satirische Art und Weise mit Themen rund um FIFA und WM usw. auseinandergesetzt. Gibt es noch in der Mediathek und lohnt sich wirklich.

je nachdem, wie man Fußball interpretiert...ich bin da eher der "Partizan vs. Roter Ster" als "Real vs. Barca" - Typ. Choreos, Stimmung etc... Eben das wird nunmal bei einem WM bestenfalls in lächerlichem Ausmaß geboten. Für den Fernsehzuschauer ganz nett anzuschauen, aber im Stadion für ultraorientiert denkende Menschen eine Qual...

Fakt ist, dass für die WM Geld verschleudert wurde, wie nie zuvor (Wird Katar natürlich nochmal toppen...) und auch bewusst für die WM Menschen getöten wurden. Schlussendlich soll aber jeder seine Meinung finden, hast schon recht...

Die WM in katar und Brasilien ist ein no go.
Es kann doch nicht sein das aus Profit Menschen sterben müssen.
Letzendlich nterstützen wir das auch noch.
Hab mir schon überlegt die WM zu boykotieren in dem ich kein Spiel schaue. Die USA micht sich über all ein,wo sind die jetzt?
Sport ist auch politsch,siehe Rusland.

Zuletzt bearbeitet:
Nur Geduld, kommen schon noch raus aus ihren Löchern [[schwitz]]
ich hab meine wetten bereits gespielt, daran liegt es nicht. aber veröffentlichen will ich noch nicht da nur iw und admiral die quoten drin haben und bwin und mara dementsprechend reagieren werden. siehe over bei ger vs fin. die später noch nachgezogen sind hatten die line mal glatt einen td höher angesetzt.

den ganzen tag zeit hab ich aber auch nicht.