Mehr als 4 Ecken 1. HZ bei DE probier ich mal small[[cheers]]
@2.1
Hab die o3.5 @1.95 mitgenommen. TOP [[cheers]]
Deine 5. Ecke kommt sicher noch [[grin]]
Mehr als 4 Ecken 1. HZ bei DE probier ich mal small[[cheers]]
@2.1
australien kirmes liga im live stream einwandfrei [[winkewinke]][[winkewinke]]
WM also Kommerzscheiße. Ich hasse diese hauptsache Anti leute
Hassst was Junge???nur ohne ton [[laugh]]
2-0 schon, jetzt bitte halten
Gibts ein Stream für unsere Jungs?
comeon mit einer @5.2 für litauen to score [[stupid]][[nixweiss]]
Than Quang Ninh firtst half @8 1/10 stats sehen nicht schlecht aus und wenn die stimmen ist die @ definitiv zu hoch
nimms mir nicht Übel, aber hast Du Dich mal damit beschäftigt? Milliardenstadien (in der Summe), in "Kleinstädten", zig von Polizisten ermordete Straßenkinder und sonstige Obdachlose. Diese WM ist bereits jetzt eine Farce, aber ganz nach dem Wunsch der FIFA. Ich kann gewiss auhc anders, als nur "Contra". An der Stelle bleibt aber keine Chance.
nimms mir nicht Übel, aber hast Du Dich mal damit beschäftigt? Milliardenstadien (in der Summe), in "Kleinstädten", zig von Polizisten ermordete Straßenkinder und sonstige Obdachlose. Diese WM ist bereits jetzt eine Farce, aber ganz nach dem Wunsch der FIFA. Ich kann gewiss auhc anders, als nur "Contra". An der Stelle bleibt aber keine Chance.
In den Favelas geht's au ohne WM so zu. Ob es jetzt wahnsinnig sinnvoll ist ne WM in ein Land zu geben, das es sich eigentlich net leisten kann sei mal dahingestellt. Aber grundsätzlich gibt's doch (fußball-technisch) fast nix Schöneres als das was in den nächsten 5 Wochen auf und zu kommt [[nixweiss]]
Boyles mit 7,5???
Und ich darf nix mehr setzen [[sleep]]
Compiler soll mal ein Programm schreiben mit dem man alle f24 Mannschaften auswählen kann und dir die ht/fts der letzten Jahre anzeigen lässt, sicher easy zu programmieren