naja, deutschland seit jahrzehnten turniermannschaft, von daher sagt so ein freundschaftsspiel wenig ausvam schrieb:Und ihr wollt Europameister werden ?
kiko schrieb:naja, deutschland seit jahrzehnten turniermannschaft, von daher sagt so ein freundschaftsspiel wenig ausvam schrieb:Und ihr wollt Europameister werden ?
da fehlte eben das obligatorische glück, sieht man seltenbigos schrieb:kiko schrieb:naja, deutschland seit jahrzehnten turniermannschaft, von daher sagt so ein freundschaftsspiel wenig ausvam schrieb:Und ihr wollt Europameister werden ?
Hat man ja bei der letzten EM gesehen.............
bigos schrieb:kiko schrieb:naja, deutschland seit jahrzehnten turniermannschaft, von daher sagt so ein freundschaftsspiel wenig ausvam schrieb:Und ihr wollt Europameister werden ?
Hat man ja bei der letzten EM gesehen.............
olliveira schrieb:Finds ja lustig das sich hier die Polen sich über die Deutsche Elf lustig machen. Habt ihr schonma was gerissen im Fussball International außer mal nem 3 Platz bei ner WM?
Ist so ein bischen wie wenn sich Blinde Urteile über Farbe erlauben.
olliveira schrieb:Joooooooo
Pechvogel schrieb:olliveira schrieb:Joooooooo
Also was für Deutschland spricht, ist, daß es Ballack offensichtlich unbedingt wissen will.
olliveira schrieb:Finds ja lustig das sich hier die Polen sich über die Deutsche Elf lustig machen. Habt ihr schonma was gerissen im Fussball International außer mal nem 3 Platz bei ner WM?
olliveira schrieb:Pechvogel schrieb:olliveira schrieb:Joooooooo
Also was für Deutschland spricht, ist, daß es Ballack offensichtlich unbedingt wissen will.
Naja langsam läuft ihm halt die Zeit davon, wenn er keine großen Titel gewinnt wird er nie in die Reihe der großen Nationalspieler kommen.
vam schrieb:olliveira schrieb:Finds ja lustig das sich hier die Polen sich über die Deutsche Elf lustig machen. Habt ihr schonma was gerissen im Fussball International außer mal nem 3 Platz bei ner WM?
Gutes Argument, vor allem als Ossi
Ihr Deutschen scheint ja viel zu sehr von euch ueberzeugt zu sein, als dass ihr euch selber kritisieren wuerdet ... Da muessen wir das eben uebernehmen, und das tun wir gerne
vam schrieb:olliveira schrieb:Finds ja lustig das sich hier die Polen sich über die Deutsche Elf lustig machen. Habt ihr schonma was gerissen im Fussball International außer mal nem 3 Platz bei ner WM?
Ihr Deutschen scheint ja viel zu sehr von euch ueberzeugt zu sein, als dass ihr euch selber kritisieren wuerdet ... Da muessen wir das eben uebernehmen, und das tun wir gerne
olliveira schrieb:vam schrieb:olliveira schrieb:Finds ja lustig das sich hier die Polen sich über die Deutsche Elf lustig machen. Habt ihr schonma was gerissen im Fussball International außer mal nem 3 Platz bei ner WM?
Tzz was kommste mir hier jetzt mit Ossi?
Wenn man wenigstens was vernünftiges hören würde, aber "mit der Manschaft" oder so Argumente, naaaaaaaaaaaaa
bluefighter schrieb:Benneteau 4:0
vam schrieb:olliveira schrieb:vam schrieb:olliveira schrieb:Finds ja lustig das sich hier die Polen sich über die Deutsche Elf lustig machen. Habt ihr schonma was gerissen im Fussball International außer mal nem 3 Platz bei ner WM?
Wenn man wenigstens was vernünftiges hören würde, aber "mit der Manschaft" oder so Argumente, naaaaaaaaaaaaa
majo2006 schrieb:vam schrieb:olliveira schrieb:vam schrieb:olliveira schrieb:Finds ja lustig das sich hier die Polen sich über die Deutsche Elf lustig machen. Habt ihr schonma was gerissen im Fussball International außer mal nem 3 Platz bei ner WM?
Nochmal: Von dir kommen keine Argumente, keine Diskussionsansätze. Du bist hier zum Stänkern, sonst nichts.
olliveira schrieb:Tzz was kommste mir hier jetzt mit Ossi?
Pharao schrieb:Daniel schrieb:Ist das wieder eine Grottenleistung.
So wirds nix mit den over-Wetten. Wir zu unfähig und Serbien kommt alle halbe Stunde mal vors Tor.
Tolle letzte Chance für Lehmann. So bleibts beim Freifahrtschein für den Narr.
gesetzt ist gesetzt
Wie man so viele beste Dinger verballern kann, ist mir auch ein, aber wenn Deutschland noch gewinnen will, wird's noch ein Over, mal schaun
bluefighter schrieb:bluefighter schrieb:Benneteau 4:0
5:0 , was geht denn hier ab; weiter so
66666666666:0
Söderling wird abgeballert
w.z.b.w. - weitere Diskussion überflüssig.vam schrieb:Ich hab doch nur geschrieben, dass ihr scheiss Fussball spielt und mal auf den Boden der Tatsachen zurueck kommen sollt, nicht mehr und nicht weniger. Der Ossi kam dann an und meine 'mimimi du hast keine Ahnung weil ihr noch nie Weltmeister wart mimimi'.
majo2006 schrieb:w.z.b.w. - weitere Diskussion überflüssig.vam schrieb:Ich hab doch nur geschrieben, dass ihr scheiss Fussball spielt und mal auf den Boden der Tatsachen zurueck kommen sollt, nicht mehr und nicht weniger. Der Ossi kam dann an und meine 'mimimi du hast keine Ahnung weil ihr noch nie Weltmeister wart mimimi'.
vam schrieb:olliveira schrieb:Der Ossi is dann weg
bigos schrieb:vam schrieb:olliveira schrieb:Der Ossi is dann weg
Na ja, wie kann sich denn ein dummer Spargelstecher erlauben ihn zu beleidigen?