Burghausen 1:0
RWO 2:0 aber ich muss das X/2 bei denen ja noch mit Bremen II (0:1 HT) kombinieren
RWO 2:0 aber ich muss das X/2 bei denen ja noch mit Bremen II (0:1 HT) kombinieren
BierBaron schrieb:TOP! Über 50% nur Gewinner im Mai!..
.. das sich die Bookies da überhaupt so lange halten können?
Flow schrieb:Daniel schrieb:Malawi 1:0
wo gibts da den ticker?
thorsten90 schrieb:Guten Morgen
Heute erstmal Südkorea-Jordanien 1 und HC 1 9/10 bzw. 6/10
thorsten90 schrieb:thorsten90 schrieb:Guten Morgen
2:0 verkackt gegen Jordanien
Wenigstens hab ich das HC weggelassen und nur den einfachen Sieg zu 8/10 gespielt -.-
thorsten90 schrieb:thorsten90 schrieb:Guten Morgen
Wenigstens hab ich das HC weggelassen und nur den einfachen Sieg zu 8/10 gespielt -.-
Tobi schrieb:thorsten90 schrieb:thorsten90 schrieb:Guten Morgen
da haste aber nochmal echt Glück gehabt, dass du das HC net gespielt hast
Conne schrieb:Magdeburg muss noch 2 Tore schießen und hoffen das Braunschweig keins mehr schießt, dann wären se noch in der 3.liga...
thorsten90 schrieb:Können die Deutschen meinen Verlust heut wieder reinholen? Oder gibts wieder son Spiel wie gegen Weißrussland
schurik schrieb:BierBaron schrieb:TOP! Über 50% nur Gewinner im Mai!..
vielleicht gibt es auch leute die wetten und NICHT im wettforum sind...
Dir glaubts aber keiner...Pechvogel schrieb:Weil hier scheinbar alle lügen, habe ich mein Kreuz bei "nein" gemacht.
hatte überlegt Lübeck zu spielenBayern1 schrieb:
Wechsel den Bookie oder beschwer dich bei denen?Harald schrieb:b@h mal wieder mit tollen over qouten für deutschalnd - nämlich gar keinen...
andauernd muss man dort nachfragen... wenn da wneigstens dieser livechat gehen würde... aber ich glaube die ham den nur angegeben um den kunden zu suggerieren, dass man jede menge tun würde für ihn... hab da noch nie jemanden ran bekommen... andauernd nur: "Alle Agenten sind gerade beschäftigt. Danke für Ihre Geduld! Ein Agent wird in Kürze für Sie zur Verfügung stehen."