Samstag, 31.Mai 2008

Samstag, 31.Mai 2008

• Plus

Stimmen: 0 0.0%
  • Minus

• weiß ich erst heute Abend

• Umfrageteilnehmer
    0
Tobi schrieb:
thorsten90 schrieb:
thorsten90 schrieb:
Guten Morgen

Heute erstmal Südkorea-Jordanien 1 und HC 1 9/10 bzw. 6/10

2:0 verkackt gegen Jordanien

Wenigstens hab ich das HC weggelassen und nur den einfachen Sieg zu 8/10 gespielt -.-

da haste aber nochmal echt Glück gehabt, dass du das HC net gespielt hast

hä, haben die ne vorhin das 1:0 gemacht?

thorsten90 schrieb:
Können die Deutschen meinen Verlust heut wieder reinholen? Oder gibts wieder son Spiel wie gegen Weißrussland

Irgendwie trau ich dem Braten nicht so recht.

Serbien nicht so schlecht wie die Quoten sind.

Letztes Spiel vor der EM. Keiner will ne Verletzung riskieren, wenn sie so spielen wie
gegen Weißrussland wirds schwer gegen Serbien zu gewinnen.
Wie bereits gepostet glaub ich nicht an einen hohen Sieg, eher an ein 1:0 gezittere.

Malawi führt 1:0

b@h mal wieder mit tollen over qouten für deutschalnd - nämlich gar keinen...
andauernd muss man dort nachfragen... wenn da wneigstens dieser livechat gehen würde... aber ich glaube die ham den nur angegeben um den kunden zu suggerieren, dass man jede menge tun würde für ihn... hab da noch nie jemanden ran bekommen... andauernd nur: "Alle Agenten sind gerade beschäftigt. Danke für Ihre Geduld! Ein Agent wird in Kürze für Sie zur Verfügung stehen."

Harald schrieb:
b@h mal wieder mit tollen over qouten für deutschalnd - nämlich gar keinen...
andauernd muss man dort nachfragen... wenn da wneigstens dieser livechat gehen würde... aber ich glaube die ham den nur angegeben um den kunden zu suggerieren, dass man jede menge tun würde für ihn... hab da noch nie jemanden ran bekommen... andauernd nur: "Alle Agenten sind gerade beschäftigt. Danke für Ihre Geduld! Ein Agent wird in Kürze für Sie zur Verfügung stehen."
Wechsel den Bookie oder beschwer dich bei denen?