ChackChack schrieb:Wechsel den Bookie oder beschwer dich bei denen?Harald schrieb:b@h mal wieder mit tollen over qouten für deutschalnd - nämlich gar keinen...
andauernd muss man dort nachfragen... wenn da wneigstens dieser livechat gehen würde... aber ich glaube die ham den nur angegeben um den kunden zu suggerieren, dass man jede menge tun würde für ihn... hab da noch nie jemanden ran bekommen... andauernd nur: "Alle Agenten sind gerade beschäftigt. Danke für Ihre Geduld! Ein Agent wird in Kürze für Sie zur Verfügung stehen."
hatte dann gestern erstmal aufgehört und mir nur nebenbei ein paar gedanken drüber gemacht... von 0-6 musste ich dann arbeiten (die studentischen aushilfen bekommen immer die bescheidensten zeiten ) und huet wird erstmal die sonne getanktschurik schrieb:ebene 12 geknackt?
bingoWerder schrieb:ChackChack schrieb:Wechsel den Bookie oder beschwer dich bei denen?Harald schrieb:b@h mal wieder mit tollen over qouten für deutschalnd - nämlich gar keinen...
andauernd muss man dort nachfragen... wenn da wneigstens dieser livechat gehen würde... aber ich glaube die ham den nur angegeben um den kunden zu suggerieren, dass man jede menge tun würde für ihn... hab da noch nie jemanden ran bekommen... andauernd nur: "Alle Agenten sind gerade beschäftigt. Danke für Ihre Geduld! Ein Agent wird in Kürze für Sie zur Verfügung stehen."
Sehr sehr clever, wenn man den Bonus umsetzen will!
Harald schrieb:hast du eigentlich schon alle geknackt?!
Harald schrieb:bingoWerder schrieb:ChackChack schrieb:Wechsel den Bookie oder beschwer dich bei denen?Harald schrieb:b@h mal wieder mit tollen over qouten für deutschalnd - nämlich gar keinen...
Sehr sehr clever, wenn man den Bonus umsetzen will!
deswegen hab ich dort auch erst recht wenig umgesetzt von den 1600...
find da bet365 in vielerlei hinsicht besser
*edit*
MAAAALAAWIII 3:1
na mal schauen wann ich dich ein habschurik schrieb:Harald schrieb:hast du eigentlich schon alle geknackt?!
nee...bin bei 56 oder so...hab aber lang nicht mehr "gespielt"....
cfcfan schrieb:kennt jemand ne seite auf der man kostenlos surebets zwischen betfair und bah suchen kann?
bluefighter schrieb:Malawi 4:1
Rios Pick endgültig in trockenen Tüchern (normaler Sieg sowieso; HC wohl auch)
Erste BAH Bonus-Rollover wäre mit einem Deutschland - Sieg durch.
(Habs in Kombi mit Sieg Malawi)
Was würdet ihr an meiner Stelle tun.?
Würdet ihr Deutschland layen, damit bei einem Nicht-Deutschlandsieg das ganze Geld
nicht futsch wäre?
Bin am überlegen, auf der anderen Seite bin ich nun überzeugt, dass Deutschland gewinnt
wenn auch wohl knapp.
Wie geht ihr bei solchen Geschichten vor?
bluefighter schrieb:Malawi 4:1
Würdet ihr Deutschland layen, damit bei einem Nicht-Deutschlandsieg das ganze Geld
nicht futsch wäre?
Bin am überlegen, auf der anderen Seite bin ich nun überzeugt, dass Deutschland gewinnt
wenn auch wohl knapp.
in der zeitung stand, dass deutschland das letzte training auf malle hatte um bis zum serbien spiel erholter zu sein als gg. die weißrussen... ich mein, sowas muss man auch mal sehen... ist was anderes wenn man mitten im trainingslager ein spiel bestreitet, als danach - jeder der aktiv fussball gespielt hat kann das sicherilch bestätigen...bluefighter schrieb:Malawi 4:1
nicht futsch wäre?
wenn auch wohl knapp.
BierBaron schrieb:Mauritius führt in Tansania..
Pechvogel schrieb:BierBaron schrieb:Mauritius führt in Tansania..
Den Schierie mit Briefmarken gekauft.
BierBaron schrieb:Pechvogel schrieb:BierBaron schrieb:Mauritius führt in Tansania..
Et. Norton schrieb:BierBaron schrieb:Pechvogel schrieb:BierBaron schrieb:Mauritius führt in Tansania..
schon ft
futbol 24 bei mir noch 1-1
cmonline schrieb:Game between Gabon and Lesotho has been called off, as the players from Lesotho did not appear in Gabon on time.
BierBaron schrieb:cmonline schrieb:Game between Gabon and Lesotho has been called off, as the players from Lesotho did not appear in Gabon on time.
Bitte Info wenn irgendwas neues bekannt ist.. Habs mit Uganda in Kombi..
Daniel schrieb:Lehmann im Tor, das heißt:
over 2,5 @1,67 8/10
over 3 @ 2,10 6/10
Daniel schrieb:Lehmann im Tor, das heißt:
over 2,5 @1,67 8/10
over 3 @ 2,10 6/10