Missi schrieb:+6 Stakes Mai Ergebnis.
Gestern das over 3,5 bei Schweiz..mist
Big$$$ schrieb:Servus Wettfreunde,
was meint Ihr zu Deutschland HC-1 und Sapnien HC -1 , nicht unbeidnt als Kombi, sondern allgemein
Missi schrieb:+6 Stakes Mai Ergebnis.
Gestern das over 3,5 bei Schweiz..mist
Energienudel schrieb:jemand seriöses hier mit einem cashpoint in der Nähe?
Hab nen megavalue, aber keine filiale.
Mic schrieb:Energienudel schrieb:jemand seriöses hier mit einem cashpoint in der Nähe?
Hab nen megavalue, aber keine filiale.
Hi, bei mir in Nachbarort ist einer.
Conne schrieb:Noch bissel was über 24 Stunden dann ist Anpfiff in Eilenburg
Conne schrieb:Noch bissel was über 24 Stunden dann ist Anpfiff in Eilenburg
cfcfan schrieb:Conne schrieb:Noch bissel was über 24 Stunden dann ist Anpfiff in Eilenburg
wenns gegen den BFC Dynamo geht...überleg ich mir sogar nach Leipzig zu fahren!
Conne schrieb:cfcfan schrieb:Conne schrieb:Noch bissel was über 24 Stunden dann ist Anpfiff in Eilenburg
wenns gegen den BFC Dynamo geht...überleg ich mir sogar nach Leipzig zu fahren!
Warum...
@ Gore11
Ich hab letzte Nacht einen Loki sehen, da brennt also nix an...
cfcfan schrieb:wäre schon interessant...obs wieder zum altem duell kommt..fürn CFC!
Lachmann schrieb:bwin live
Südkorea-Jordanien
HZ Resultat 1
Q 2
wir sind in 25. Min. Südkorea drückend überlegen
Lachmann schrieb:bwin live
Südkorea-Jordanien
HZ Resultat 1
Q 2
wir sind in 25. Min. Südkorea drückend überlegen
Pass auf, das bimmelt bald noch richtig...Werder schrieb:In 18 Regionalligapartien nach ner halben Stunde 4 Tore
majo2006 schrieb:Pass auf, das bimmelt bald noch richtig...Werder schrieb:In 18 Regionalligapartien nach ner halben Stunde 4 Tore
der-Horst schrieb:Boah grad gesehen: Wettpunkt mit ner kranken 2,5 auf Deutschland HC-Sieg ((und das ohne Kombizwang!) Ich wollte es nicht in den Analyseordner schreiben, nicht dass es gelöscht wird, weil es ja keine Analyseinfo bietet.
der-Horst schrieb:Klar aber im Vergleich zu den übrigen Quoten anderer Bookies ist das ein deutllicher Ausreißer, das meinte ich mit krank.
jwop schrieb:Kann mir jemand verraten bei welchen Buchmachern es derzeit Einzahlungsboni gibt?
Bin da momentan nicht so im Bilde ... wäre nett