Warum gibts hier kein gefällt mir Button? :mrgreen:[[winkewinke]]
[[yo]] [[cheers]]
Warum gibts hier kein gefällt mir Button? :mrgreen:[[winkewinke]]
du empfiehlst Heimsieg?[[schwitz]]
lass es mich mal so ausdrücken, ich bin drauf und ebenfalls auf dem hc-1.
gabs in diesem jahr auch schon 2 mal, zuhaus als auch auswärts, was nicht alleiniger grund für meine wette ist
Redcafe wieder beste
Fucking embarrassing. How De Gea is still number one I have no idea, he's a walking fucking disaster. This league isn't made for him, he needs some serious time off to bulk up and grow a pair.
Atze gogogo, 16:00 Uhr nächste Runde! [[cheers]]
Kombi ist doch schon gescheitert am Over Preston - Sheff. Wednesday. [[nixweiss]]Atze gogogo, 16:00 Uhr nächste Runde! [[cheers]]
Deswegen ja. [[sleep]]Kombi ist doch schon gescheitert am Over Preston - Sheff. Wednesday. [[nixweiss]]
joa gut, aber diese Stats sollte man nicht überbewerten, da gegen manchester auch oft aus der 2 reihe geschossen wird, weil die angreiffer nicht durchkommen. Dadurch gibts dann auch leichtere Bälle zuhalten. Fakt ist nunmal, dass er schon einige Fehler gemacht hat, aber er ist ja noch jung.da sind auch viele, die keine Ahnung haben
hast du da mal die Stats gesehen, welcher TW die meisten Bälle abgewehrt hat? de Gea auf 1 und Hart auf 2. 18 und 19 gehen an Arsenal und Chelsea
wobei heute natürlich schlecht, besonders beim 2:3
joa gut, aber diese Stats sollte man nicht überbewerten, da gegen manchester auch oft aus der 2 reihe geschossen wird, weil die angreiffer nicht durchkommen. Dadurch gibts dann auch leichtere Bälle zuhalten. Fakt ist nunmal, dass er schon einige Fehler gemacht hat, aber er ist ja noch jung.
wünsch ich dir auch[[cheers]]Einen Guten Rutsch werte Kollegen! [[cheers]]
ditoEinen Guten Rutsch werte Kollegen! [[cheers]]
Man sieht sich im neuen Jahr in alter Müdigkeit wieder! [[grin]]
Boa regt mich dieses scheiß Chelski auf, keine Stimmung, nur dieses emotionslose Geklatsche. Good old England, zumindest die Premier League, is scho lang nicht mehr das, was es mal war. Nur noch PR Veranstaltungen der Bourgeoisie. Ekelhaft.
[[kotz]][[kotz]][[kotz]]
QPR find ich geil! zB gegen Chelsea der 1-0 Sieg [[yo]]
was is denn an dieser Hure der Formel 1 Playboys besser ?
Ist ja auch geil, Neun Spiele in Algerien Cup heute, alle Neun ginge Unentschieden aus [[rofl]]
Es waren 16 Spiele, aber die Remisquote ist trotzdem heftig. [[yo]]
Ist ja auch geil, Neun Spiele in Algerien Cup heute, alle Neun ginge Unentschieden aus [[rofl]]