Samstag, 31. Dezember 2011

Samstag, 31. Dezember 2011

• Nein, völlig unrealistisch.

Stimmen: 10 12.5%
  • Ja, starkes Finish.

Stimmen: 13 16.3%
  • Zahlen & Stats sind manipulierbar.

Stimmen: 38 47.5%
  • Atze who?

Stimmen: 19 23.8%

• Umfrageteilnehmer
    80
nochmal eben zu meiner FRage: Was ist mit ner "Rooney to score" wette, wenn der burshce nicht auf dem Spielbogen auftaucht?

steht doch bei der Wette dabei??? leute ihr müsst euch mal angewöhnen, die Regeln vor der Wettabgabe zu lesen.
wenn er nicht aufläuft, kriegste bei wohl allen Bookies cb.
bei betfair nur, wenn er weder in der Startelf ist noch eingewechselt wird.

Mit so einer Leistung wird man in einer Woche beim Lokalrivalen
nichts bestellen können, ich erinnere:
images

Wen ich damit mein, ist egal. Mir geht das ganze... "ich hab den längsten und unten in meiner bilanz stehen ganz tolle zahlen" ziemlich auf den senkel. (damit mein ich nicht direkt dich)

die diskussion mit völlig erhöhten stakeangaben tipps anzuspielen ging das ganze jahr schon und ist unter anderem für mich zb ein grund, überhaupt nix zu posten.

ich glaube hier sitzen einige vor dem pc/forum und haben einiges mehr drauf als diejenigen die hier ständig irgendwelche picks posten. man sollte mal aufm teppich bleiben. das sollte hier spaß sein, nur profilieren sich manche hier über ein ANONYMES wettforum. ich weiß nicht, ob es menschen gibt, die wirklich nichts besseres zu tun haben, aber das ist arg lächerlich.

man sollte den ganzen mist hier viel mehr standardisieren mit vernünftiger auswertung der picks. das alles hier ist einfach nur noch peinlich. die ersten anfänge hat wettbasis oder wie das ding heißt gemacht, was ich gar net so schlecht fand.

desweiteren werden hier ständig user gesperrt, weil die mal das wort schwul oder sonst was benutzen, die hier eigentlich ganz gute arbeit leisten. [[nixweiss]][[nixweiss]]

Fazit: Das Wettforum schafft sich ab! [[yo]]
ein dank von noddse für diesen beitrag..

Noddse hat schwuchtelalarm in Toronto geschrieben, als Justin Bieber im Bild war...
Denke da ist eine Woche noch das mindeste

das ist der fluch des "politisch korrekten".
wo fängt der mist an und wo hört der spaß auf?

ich persönlich denke,wer hier user im forum direkt beschimpft, sollte schon gesperrt werden, aber wegen justin bieber? ich weiß nicht...der hockt doch nicht im forum...