Wird als ungültig berechnet, so kenne ich das von den Bookies.nochmal eben zu meiner FRage: Was ist mit ner "Rooney to score" wette, wenn der burshce nicht auf dem Spielbogen auftaucht?
nochmal eben zu meiner FRage: Was ist mit ner "Rooney to score" wette, wenn der burshce nicht auf dem Spielbogen auftaucht?
Cashback
fußball ist einfach so scheiße zu tippen. auf einmal führt blackburn bei manu und es tut sihc nichts mehr. wahnsinn.
müll.
ein dank von noddse für diesen beitrag..Wen ich damit mein, ist egal. Mir geht das ganze... "ich hab den längsten und unten in meiner bilanz stehen ganz tolle zahlen" ziemlich auf den senkel. (damit mein ich nicht direkt dich)
die diskussion mit völlig erhöhten stakeangaben tipps anzuspielen ging das ganze jahr schon und ist unter anderem für mich zb ein grund, überhaupt nix zu posten.
ich glaube hier sitzen einige vor dem pc/forum und haben einiges mehr drauf als diejenigen die hier ständig irgendwelche picks posten. man sollte mal aufm teppich bleiben. das sollte hier spaß sein, nur profilieren sich manche hier über ein ANONYMES wettforum. ich weiß nicht, ob es menschen gibt, die wirklich nichts besseres zu tun haben, aber das ist arg lächerlich.
man sollte den ganzen mist hier viel mehr standardisieren mit vernünftiger auswertung der picks. das alles hier ist einfach nur noch peinlich. die ersten anfänge hat wettbasis oder wie das ding heißt gemacht, was ich gar net so schlecht fand.
desweiteren werden hier ständig user gesperrt, weil die mal das wort schwul oder sonst was benutzen, die hier eigentlich ganz gute arbeit leisten. [[nixweiss]][[nixweiss]]
Fazit: Das Wettforum schafft sich ab! [[yo]]
fußball ist einfach so scheiße zu tippen. auf einmal führt blackburn bei manu und es tut sihc nichts mehr. wahnsinn.
müll.
Wie merzt Ihr eure Verluste beim Manu Spiel aus?
Habe auf over 3.5 und Manu (-2.5) getippt .. irgend jemand einen Rat? [[bang]]
Oder laufen lassen?
Manu gewinnt doch eh 3-1 oder 4-1 [[schwitz]]
Passiert das .. kriegst Du meinen Gewinn [[winkewinke]] .. glaub aber leider echt nicht mehr dran [[help]]
ein dank von noddse für diesen beitrag..
Was ist passiert, warum wurde Noddse gesperrt?
Fand die NFL Analysen immer sehr lesenswert und fänd es schade wenn er nicht mehr posten darf.
ich verstehs auch null. ich glaube, in zukunft spiele ich in england nur noch dc auf den underdog.noch sind 45 min...sollte aber Manu nicht gewinnen, bin ich dermaßen Fuxx Off[[kotz]]
Noddse hat schwuchtelalarm in Toronto geschrieben, als Justin Bieber im Bild war...
Denke da ist eine Woche noch das mindeste
Bei Betfair noch ne 9,2 für Andy Hamilton als PDC Weltmeister, finde ich um einiges zu hoch , siehe meine Analyse.
Noddse hat schwuchtelalarm in Toronto geschrieben, als Justin Bieber im Bild war...
Denke da ist eine Woche noch das mindeste
sehe ich auch so..das ist der fluch des "politisch korrekten".
wo fängt der mist an und wo hört der spaß auf?
ich persönlich denke,wer hier user im forum direkt beschimpft, sollte schon gesperrt werden, aber wegen justin bieber? ich weiß nicht...der hockt doch nicht im forum...
d
ich persönlich denke,wer hier user im forum direkt beschimpft, sollte schon gesperrt werden, aber wegen justin bieber? ich weiß nicht...der hockt doch nicht im forum...