sehe schwarz für Blackburn/Kean:
Tipp 5-1
GO GO GO[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
schade....was denn los ?
berbatov trifft? was meinst?
Damit könnte ich gut leben:mrgreen:
mich nervt hier einiges
scheixx auf 2-3 User....der Rest ist dir(denke ich) wohlgesonnen...du hast super Tipps und bringst auch so genug fachwissen rein...
wäre echt schade, wenn ein weiterer guter Tipper hier aufhört...ist leider in letzter Zeit irgendwie in Mode gekommen[[sleep]]
schade...dachte du stehst über den dingen[[heul]]mich nervt hier einiges
ja sollte, aber nur @1,8
Berbatov to score 2 or more goals @6 und Nani two or more goals @8,5[[sabber]]
mich nervt hier einiges
ja sollte, aber nur @1,8
Berbatov to score 2 or more goals @6 und Nani two or more goals @8,5[[sabber]]
Einen neuen Lachmann konnte ich bisher nicht ausmachen ... [[heul]]das hier ist ein Forum, da gibts nunmal alle möglichen Charaktere. Auch Leute die stänkern, oder Leute denen man nichts recht machen kann. Wer damit nicht klarkommt, ist für ein Internetforum nicht geschaffen und muss halt seine Konsequenzen ziehen und sich zurückhalten... ändern wird sich damit sehr wahrscheinlich nichts, außer dass der-/diejenigen nichts mehr posten. Dafür kommen auch wieder neue, war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
Einen neuen Lachmann konnte ich bisher nicht ausmachen ... [[heul]]
das hier ist ein Forum, da gibts nunmal alle möglichen Charaktere. Auch Leute die stänkern, oder Leute denen man nichts recht machen kann. Wer damit nicht klarkommt, ist für ein Internetforum nicht geschaffen und muss halt seine Konsequenzen ziehen und sich zurückhalten... ändern wird sich damit sehr wahrscheinlich nichts, außer dass der-/diejenigen nichts mehr posten. Dafür kommen auch wieder neue, war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
Einen neuen Lachmann konnte ich bisher nicht ausmachen ... [[heul]]
für einen der aufhört kommen immer mindestens 10 die nichts können
Da er das nicht lesen kann, weil ich auf seiner Ignore steh... Das lustige ist ja, dass er denkt, dass er was kann wie seinen Aussagen zu entnehmen ist. Auch ein blindes Huhn findet manchmal öfter als 1 mal nen Korn! [[schwitz]][[schwitz]]
Elfer für Blackburn[[rofl]]
das war doch gar nichts
Yakubu to score @6 durch
meinst du phr34k?
ist der Bursche in irgend einem Pub am saufen
Wen ich damit mein, ist egal. Mir geht das ganze... "ich hab den längsten und unten in meiner bilanz stehen ganz tolle zahlen" ziemlich auf den senkel. (damit mein ich nicht direkt dich)
die diskussion mit völlig erhöhten stakeangaben tipps anzuspielen ging das ganze jahr schon und ist unter anderem für mich zb ein grund, überhaupt nix zu posten.
ich glaube hier sitzen einige vor dem pc/forum und haben einiges mehr drauf als diejenigen die hier ständig irgendwelche picks posten. man sollte mal aufm teppich bleiben. das sollte hier spaß sein, nur profilieren sich manche hier über ein ANONYMES wettforum. ich weiß nicht, ob es menschen gibt, die wirklich nichts besseres zu tun haben, aber das ist arg lächerlich.
man sollte den ganzen mist hier viel mehr standardisieren mit vernünftiger auswertung der picks. das alles hier ist einfach nur noch peinlich. die ersten anfänge hat wettbasis oder wie das ding heißt gemacht, was ich gar net so schlecht fand.
desweiteren werden hier ständig user gesperrt, weil die mal das wort schwul oder sonst was benutzen, die hier eigentlich ganz gute arbeit leisten. [[nixweiss]][[nixweiss]]
Fazit: Das Wettforum schafft sich ab! [[yo]]
glaube nicht, dass viele die nichts posten was können
Leider ist Wettforum.info nicht die Welt!
und ich sage gottseidank. wäre doch eine sehr kleine und recht einfältige welt.