Samstag, 31. Dezember 2011

Samstag, 31. Dezember 2011

• Nein, völlig unrealistisch.

Stimmen: 10 12.5%
  • Ja, starkes Finish.

Stimmen: 13 16.3%
  • Zahlen & Stats sind manipulierbar.

Stimmen: 38 47.5%
  • Atze who?

Stimmen: 19 23.8%

• Umfrageteilnehmer
    80

Westkreuz

Well-known member
Aug. 8, 2008
451
0
Riksgrense
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=38,39,569&archive=2011-12-31&frame=1" height="882" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Last order, Atze! [[prost2]]

Einen €rtragreichen letzten Wetttag 2011 und guten Rutsch!

das wird ne knappe kiste....überzeugend spielen sie nicht, kaum wirkliche torchancen...hoffen wir auf den Lucky Punch als Tabellenführer[[sabber]]

das war gar nix, gruseliges Spiel[[bang]]
wehe die Premier League spinnt heute auch wieder rum[[nixweiss]]

Mein Vorsatz für das neue Jahr: Nur noch auf die richtigen Wetten gehen...[[schwitz]]

Da heute "Atze-Tag" ist, mein Senf dazu. Habe seine Stats gecheckt, er liegt bei 56,74, Differenz von 26 EH, zwei Picks wurden von den Mods gelöscht, Russland EH (von COMBE80) mit seiner Begründung geschoben und MC Alger (von HSV Purzel) mit einer nicht existenten Quote, diese zwei sind in seiner Stat drinnen, ein paar EH hat er draufgetan.
Es ist trotzdem eine tolle Bilanz, zurecht nominiert für den AdM, aber seine Einstellung ist voll daneben, zudem glaube ich nicht, dass er seine 10/10 (zweistellig in diesem Monat, um die 100 zu erreichen) Picks auch so nachspielt.

Da heute "Atze-Tag" ist, mein Senf dazu. Habe seine Stats gecheckt, er liegt bei 56,74, Differenz von 26 EH, zwei Picks wurden von den Mods gelöscht, Russland EH (von COMBE80) mit seiner Begründung geschoben und MC Alger (von HSV Purzel) mit einer nicht existenten Quote, diese zwei sind in seiner Stat drinnen, ein paar EH hat er draufgetan.
Es ist trotzdem eine tolle Bilanz, zurecht nominiert für den AdM, aber seine Einstellung ist voll daneben, zudem glaube ich nicht, dass er seine 10/10 (zweistellig in diesem Monat, um die 100 zu erreichen) Picks auch so nachspielt.
Guter Mann! [[yo]]
Bei einer Differenz von 6,xx EH (gelöschte Analyse durch die
Admins) habe ich aufgehört, mitzuzählen. Atze for AdM.
fabe0218842ae7d5d6e1d7d236aef8b6.gif

Klasse formuliert und danke für die Aufarbeitung seiner Wetten [[grin]] 56 EH plus sind schon eine gute Leistung, auch wenn das Zustandekommen teilweise schon abenteuerlich war. Die Nominierung zum AdM war wohl ein klein wenig ironisch. Die einzige Wette, die er wirklich gut gesehen hat, war Shamrock Rovers - Tottenham. Für mich persönlich hat eine Nominierung nichts mit großen Gewinnen zu tun, sondern mit einer treffend ausgearbeiteten Analyse, bei der die Quote entsprechend ist. Da haben sich in den vergangenen Monaten hier Leute hervorgetan, die unglaubliches Wissen an den Tag gelegt haben.
Trotzdem muss man atze´s Leistung anerkennen, auch wenn er sich durch die Verfälschung der Stats vieles verbaut, obwohl er es eigentlich überhaupt nicht nötig hat!

Unfassbar dieses Tennis heute schon wieder ... [[stupid]]

Gasquet spielt sich in der Nacht, wo ich mich dann doch nicht getraut hab ...
Kamke führt 6:1 und keine Ahnung was er dann in Satz 2 "ausprobiert" hat ... [[hammer]]
Bopanna gewinnt den 1. Satz mit Doppelbreak, dann gibt sein Gegner auf (storno) ...
Und jetzt ist Berankis gleich mal Doppelbreak gegen diesen Hernych zurück [[sleep]]

wer kann, der muss [[cheers]]
bet365 live

Berankis - Hernych 1 @3,75(3/10)

Gerade rebreak geschafft, könnte jetzt mal anfangen sein Spiel auf die Reihe zu bekommen.

-3
- nie gegen die eigene Meinung tippen[[hammer]]
Für Potenzial alleine bekommt man nichts, sonst wäre Gulbis ja bekanntlich auch top 5 [[sleep]]

Ailton zieht ins Dschungelcamp

Der ehemalige Bundesliga-Profi Ailton zieht laut einem Bericht der "Bild am Sonntag" ins RTL-Dschungelcamp.
Der 38-Jährige kämpfe vom 13. Januar an in Australien gegen zehn Mitbewerber um den Titel des "Dschungelkönigs" an, berichtet die Zeitung.

Ailton zieht ins Dschungelcamp | *Live | Bundesliga | SPORT1 | Ticker | News | Ergebnisse | Manager*

ich musste herzhaft lachen^^[[winkewinke]]

Also ist er doch pleite..:D ^^

Um meine 100 EH noch zu schaffen,habe ich heute eine Großbritannien Kombi gebastelt.Viel glück allen Nachtippern.
Und die Signatur habe ich nicht gefälscht nur zwei Partien wurden leider wieder gelöscht,aber ich hatte die Partien ja schon getippt daher habe ich mir natürlich die EHs zur Signatur dazugerechnet,weil ich ja dafür ja nichts kann wenn auf einmal mein Beitrag gelöscht wird.

:mrgreen::mrgreen:[[yo]]

sehe schwarz für Blackburn/Kean:

United mit 3 Stürmern, der Rest auch offensiv eingestellt.

Blackburn mit nur 2 richtigen Verteidigern+ den 17-Jährigen Henley, der Rest (Givet, Nelson, Dann, Olsson und Salgado) ist verletzt. Torwart Robinson ist verletzt (ok, Ersatz Bunn hat letzte Woche sehr gut gehalten), dazu noch Dunn und Hoilett (3 Tore) verletzt.

Tipp 5-1

GO GO GO[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet: