wer Pfosten bitte?
[[nixweiss]]
Sion traf per Freistoß mit der letzten Aktion im Spiel den Pfosten.
wer Pfosten bitte?
[[nixweiss]]
Wenn die Kölner heute nur über da Elferschiessen weiterkommen, dann sach ich mal, der Weg wird ein steiniger sein in der kommenden Saison....[[cheers]]
Packen wir Hannover von vorhin noch dazu, dann haben "wir" (St Pauli) ja gute Chancen drinzubleiben :mrgreen:
Wenn die Kölner heute nur über da Elferschiessen weiterkommen, dann sach ich mal, der Weg wird ein steiniger sein in der kommenden Saison....[[cheers]]
wer Pfosten bitte?
[[nixweiss]]
wie oft man solche aussagen lesen muss.[[nixweiss]] so ein testspiel intressiert doch keine sau.
sevillia @2,3 7,7/10[[schwitz]]
Kölner reißen normal ja auch keine Bäume aus. Under sehr wahrscheinlich finde ich. 0-0 oder so. Und dann gewinnt Bayern nach Elferschießen und lacht sich schlapp.
wie oft man solche aussagen lesen muss.[[nixweiss]] so ein testspiel intressiert doch keine sau.
Hat sich auf den Sion Kommentar bezogen. Als ich geschrieben habe das Sion einen Freistoss aus 20m zugesprochen bekommen hat. Das war bei 92:40, deshlab habe ich geschrieben letzte Aktion. Der Schuss ging an den Pfosten, Nachschuss drüber und Spiel war aus.
Tja, es gibt einige mit Ahnung vom Fussball, und viele ohne, die mit wissen das die Teams die in der Vorbereitung alles weghauen sehr oft nen miesen Ligastart haben, und die bei denen gar nichts läuft gewinnen die ersten "wichtigen" Spiele!!Das begreifen hier leider die wenigsten User und es ermüdet ein wenig jede Vorsaison den gleichen Unfug lesen zu müssen... [[sleep]]
Versteh ich jetzt net. Under 4,5 war doch bestimmt 1,05 ? [[nixweiss]]
Oder warst du nach 2:0 live drauf ?
MTK fixed schon am 1. Spieltag [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Tja, es gibt einige mit Ahnung vom Fussball, und viele ohne, die mit wissen das die Teams die in der Vorbereitung alles weghauen sehr oft nen miesen Ligastart haben, und die bei denen gar nichts läuft gewinnen die ersten "wichtigen" Spiele!!
Vielleicht wollen sie mich auch nur provozieren? oder haben von nem Kölner schon mal eine verpasst bekommen, alles möglich[[nixweiss]]
Begründung?, weshlab so hoch angespielt?
[[cheers]]
Ich habe von meinem Informanten gerade die Info erhalten, dass die Partie Köln - Bayern auf 0-0 gefixt war! [[rofl]]
Weitere fixed matches für nur $50! [[grin]]
Och wie schade. Heute Geld verloren aufgrund des gefixten Spiels? [[yo]]gar nicht mal so lustig