Samstag, 31.07.2010

Sowas is echt nicht fair [[sleep]]
Aber habs mir etz mal angeschaut: Is ja ganz einfach
Blogabet-Blog eröffen, hohe Quote mit 10/10 anspielen [[yo]], treffen [[winkewinke]]und behaupten es war gefixed [[rofl]]
Dann schönen Text, verfassen, zack vielen Ahnungslosen das nächste angebliche fixed Spiel für teures Geld verkaufen und wenns schiefgeht auf nimmer wiedersehen [[winkewinke]]:mrgreen:
Tolle Geschäftsidee [[sabber]]
Aber sehr skrupellos das etz in den Ferien zu machen, wo die ganzen Kiddies sich hier und ihr ganzes Taschengeld auf sowas setzn [[stupid]]

Sehe schon werde auch eine Bezahlseite eröffnen

www.riospicks.com

und für 150 pro Nase und Monat meine Tips an 100 Leute

verkaufen,garantiert wird nichts und wer zu langsam

ist hat Pech,15k pro Monat das wäre doch was....

weniger Stress,keine Limitierungen....hmmm.....:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich starte mit Sidney-Blackburn Under 2,5 Tore @ 1.925 (Ziellinie bet365) 4/10

Sidney im ersten Spiel gegen die Rangers sehr kompakt. Die fighten und wollen sich keine Blöße geben. Denk das Spiel wird ähnlich wie beim 0-0 dort verlaufen. Blackburn offensiv jetzt auch nicht die Übermannschaft.

dir is aber schon klar , dass das 0:0 nur zustande gekommen is , wegen dem wetter u. dem unspielbaren rasen ? heute passt alles

btw fast schon n tor [[schwitz]]

Sowas is echt nicht fair [[sleep]]
Aber habs mir etz mal angeschaut: Is ja ganz einfach
Blogabet-Blog eröffen, hohe Quote mit 10/10 anspielen [[yo]], treffen [[winkewinke]]und behaupten es war gefixed [[rofl]]
Dann schönen Text, verfassen, zack vielen Ahnungslosen das nächste angebliche fixed Spiel für teures Geld verkaufen und wenns schiefgeht auf nimmer wiedersehen [[winkewinke]]:mrgreen:
Tolle Geschäftsidee [[sabber]]
Aber sehr skrupellos das etz in den Ferien zu machen, wo die ganzen Kiddies sich hier und ihr ganzes Taschengeld auf sowas setzn [[stupid]]

Wenn die Kiddies net die Blöden aus der letzten Bank sind, dann verkaufen sie den Pick für nur 25€ weiter.
An 100 Leute sagen wir mal, dann haben sie mindestens 2.400€ verdient, wenn der Pick kommt, noch mehr.
Multilevel-Marketing nennt man sowas, glaub ich. :mrgreen:

Unterfranken strahlender Sonnenschein, alles Roger
Bardorf hab ich heute keine explizite Meinung, da kann alles passieren!
Was gibts bei dir neues?

Bei mir auch alles im Lot [[yo]]
Auch hier strahlender Sonnenschein, sehr gut für Grillen heute abend [[cheers]]. Baernliga heute eh sehr schwierig, bisher nur Tendenzen. War letzter Spieltag deutlich schöner!

Sehe schon werde auch eine Bezahlseite eröffnen

www.riospicks.com

und für 150 pro Nase und Monat meine Tips

verkaufen,garantiert wird nichts und wer zu langsam

ist,hat Pech 15k pro Monat das wäre doch was....

weniger Stress,keine Limitierungen....hmmm.....:mrgreen:

Ich würde sogar bei dir kaufen, und ich glaube nicht wenige hier auch[[grin]]
Ich verkaufe dann deine Picks für 500 im Monat weiter, aber nur an 10 Personen das die Odds net so schnell droppen[[cheers]]

Kann es sein das man sich beim Wetten zu viele Gedanken macht und darum die Wetten in die Hose gehen?
Ich beschäftige mich mit 2 oder 3 Spielen, suche Infos, lese in Foren, schau mir andere Analysen usw an und wenn ich zu dem Schluss komme es passt ... Ja dann hau ich daneben.

Auch kann ich mir sicher sein das ich aus 5 Spielen gerade das rauspicke das absolut gegen den Trend geht....

Wenn die Kiddies net die Blöden aus der letzten Bank sind, dann verkaufen sie den Pick für nur 25€ weiter.
An 100 Leute sagen wir mal, dann haben sie mindestens 2.400€ verdient, wenn der Pick kommt, noch mehr.

Oder aber Danielo ist Maurer. Er hat den Tipp absichtlich gepostet, weil er die Quoten von Sparta Prag rauf treiben wollte. Also hätte er somit die Leute sogar noch dafür zahlen lassen, dass sie ihm zu mehr Gewinn verhelfen und sie selbst verlieren. Schlaues Kerlchen [[rofl]][[rofl]]

Oder aber Danielo ist Maurer. Er hat den Tipp absichtlich gepostet, weil er die Quoten von Sparta Prag rauf treiben wollte. Also hätte er somit die Leute sogar noch dafür zahlen lassen, dass sie ihm zu mehr Gewinn verhelfen und sie selbst verlieren. Schlaues Kerlchen [[rofl]][[rofl]]

Danielo ist eindeutig zu schwach dafür.

Wenn man seine Tips und seine Einsätze und

besonders sein restliches Geschwätz liest,

bin ich schon wieder froh,wenn Schul- oder Semesterferien

vorbei sind.

[[cheers]]

Kann es sein das man sich beim Wetten zu viele Gedanken macht und darum die Wetten in die Hose gehen?
Ich beschäftige mich mit 2 oder 3 Spielen, suche Infos, lese in Foren, schau mir andere Analysen usw an und wenn ich zu dem Schluss komme es passt ... Ja dann hau ich daneben.

Auch kann ich mir sicher sein das ich aus 5 Spielen gerade das rauspicke das absolut gegen den Trend geht....

Du musst mehr Geduld haben.

Kein Meister fällt vom Himmel.

Erst kommen die Lehrjahre dann kommen die

Abcashjahre....[[sabber]][[grin]][[yo]]

Der erste Satz wird wohl stimmen. Aber alles andere trau ich dem nicht zu. Wollte halt wieder bisschen Eindruck schinden, wie seit Wochen mit seinem Forum zugemülle. [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]

Gottseidank gibts noch ein paar gute Leute hier. Halvar, Schoki-plus, Pfandleiher, Pete74, Custodes,... um nur ein paar zu nennen.

Moin!
Hast du dir mal Lillestroem-Kongsvinger heute angesehen?
Wenn ja was hält der Skandinaviengott von Lillestroem heute?
Kongsvinger ja zuletzt unterirdisch!

Danielo ist eindeutig zu schwach dafür.

Wenn man seine Tips und seine Einsätze und

besonders sein restliches Geschwätz liest,

bin ich schon wieder froh,wenn Schul- oder Semesterferien

vorbei sind.

[[cheers]]

morgen zusammen,

zumindest nicht die semesterferien, ja!

wer den ganzen tag im lil verbringt und selber keine analysen schreibt, der kann doch nicht ernst genommen werden!

Der erste Satz wird wohl stimmen. Aber alles andere trau ich dem nicht zu. Wollte halt wieder bisschen Eindruck schinden, wie seit Wochen mit seinem Forum zugemülle. [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]

Gottseidank gibts noch ein paar gute Leute hier. Halvar, Schoki-plus, Pfandleiher, Pete74, Custodes,... um nur ein paar zu nennen.

Er hat sich gestern darüber gefreut das im Blog von dem Maurer ständig sein Name genannt wurde.
Ich glaube nicht das er den Pick gekauft hat eher das es sowas wie ein Freipick war und er ihn hier ins Forum gestellt hat.

Hallo ranshofner [[cheers]]

Znojmo 4,0 bald werd ich schwach.....andere werden

noch viel mehr schwächeln wenns so bleibt....:mrgreen:

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Kann nur sagen, dass ich es Prinzip nicht auf sowas setze.

Irgendwelche Tipps von irgendwem, der es mal geschafft hat in einem Blog 3 Spiele in Serie richtig zu tippen. [[hammer]][[hammer]]

Dazu Tschechien 2 bei mir seit Monaten/Jahren auf der Blacklist weit oben. In der Liga noch nie was gewonnen.

Kann man nur hoffen, dass man vom Einen oder Anderen hier nichts mehr hört, wenn der Tipp daneben geht.

btw: Bayern Amateure für mich heute eine gute Wette. Burghausen hat keine Mannschaft, dass ist ein schlechter Witz. 17 Abgänge, 13 neue! Und heute fehlen Torwart, wichtigster Mittelfeldspieler und mit Cappek der wohl torgefährlichste Angreifer.

morgen zusammen,

zumindest nicht die semesterferien, ja!

wer den ganzen tag im lil verbringt und selber keine analysen schreibt, der kann doch nicht ernst genommen werden!

Noch viel schlimmer sind ALLE hier,deren geposteten

Tips im Minus sind,die selber aber immer Live fett abcashen mit genau diesen Tips noch

bzw diejenigen,deren geposteten Tips immer falsch sind

und ALLE,die sie nicht posten,natürlich richtig.....

unterste Schulade für mich....sicher gibts Ausnahmen,

auch selber bemerkt,aber wenns zur Regel wird....nur arm!

[[grin]]