Samstag, 31.07.2010

sogar Bah live dieses Spiel

guten Morgen Wettmuchachos [[winkewinke]]

Ne Frage an dich.

Wieso nehmen Buchmacher wieder die Spiele rein, was ich rausnehmen. Dann gibt es wie heute wieder ein Quotencrash, weil wieder viele auf Zvonmo drauf sind heute morgen. Hoffen die auf Surebetter oder ist auf Fixxerseite ein Pipilimit?

Danke[[yo]]

Ne Frage an dich.

Wieso nehmen Buchmacher wieder die Spiele rein, was ich rausnehmen. Dann gibt es wie heute wieder ein Quotencrash, weil wieder viele auf Zvonmo drauf sind heute morgen. Hoffen die auf Surebetter oder ist auf Fixxerseite ein Pipilimit?

Danke[[yo]]

Ibcbet hats live glaub die haben alle Deal mit denen.

Sonst ja unlogisch.

im Vorfeld alles raus live mit Monsterlimits wieder rein

und in Asien kennens keinen Daniel Maurer und seine gefixten Spiele :mrgreen:

Morgen Kollegen [[cheers]]
Was, gibts schon wieder fixed matches vom Maurer? [[stupid]]

Klärt mich mal bitte in Kurzform auf, hab gestern kein LiL gelesen

Don Danielo hats gepostet und unsere Tennisdiva

formerly known as Holzer hats schon im Vorfeld vermutet.

Cze2 Znojmo Sieg binnen 2h online überall blockiert

gewesen. Bah+Bet365 jetzt wieder 3.0 live.

Ich kann mich nicht entscheiden...überwiegt die

Gier oder der Verstand...:mrgreen:

Morgen Kollegen [[cheers]]
Was, gibts schon wieder fixed matches vom Maurer? [[stupid]]

Klärt mich mal bitte in Kurzform auf, hab gestern kein LiL gelesen

Maurer hat 3 gefixxte Spiele verkauft. Wollte ein 4tes verkaufen. Habe ich ihn weggedont.:mrgreen: Weil viele Buchmacher schon vor seinem Tipp reagierten und das Spiel nicht mal reinnahmen.

Es ist das Spiel @bet365
Sparta B - Znojmo
Quoten mittlerweile @3

Znojmo schon Außenseiter...[[stupid]]:mrgreen:

ich glaube CzeII wird die neue Fake Drop Liga diese Saison. [[yo]]

Gestern auch dick rauf reingefallen, Over runter in Asien auf 1,25 und HC auf 1,4 oder so was. FT 1-0.

Maurer hat 3 gefixxte Spiele verkauft. Wollte ein 4tes verkaufen. Habe ich ihn weggedont.:mrgreen: Weil viele Buchmacher schon vor seinem Tipp reagierten und das Spiel nicht mal reinnahmen.

Es ist das Spiel @bet365
Sparta B - Znojmo
Quoten mittlerweile @3

Dafür daß er angeblich nur 10 Leuten a 50 Euro

die Tips verkauft war ja Spiel sehr schnell draussen

überall.....[[nixweiss]]

ich glaube CzeII wird die neue Fake Drop Liga diese Saison. [[yo]]

Gestern auch dick rauf reingefallen, Over runter in Asien auf 1,25 und HC auf 1,4 oder so was. FT 1-0.

Wieso neu?

Diese Drecksliga kostet mir seit Jahren Geld....

wieviele Fake Drops alleine am Saisonende dort waren

wo Spiele überall blockiert war ich Depp aber

noch einen Bookie gefunden hab will gar nicht

nachdenken müssen......[[hammer]][[bang]]

Wieso neu?

Diese Drecksliga kostet mir seit Jahren Geld....

wieviele Fake Drops alleine am Saisonende dort waren

wo Spiele überall blockiert war ich Depp aber

noch einen Bookie gefunden hab will gar nicht

nachdenken müssen......[[hammer]][[bang]]

Ja, Sparta immer auch dabei 3 für 3 und solche Geschichten.

Naja, ich bleibe diese Saison jetzt da weg. Gestern war teuer genug. [[kotz]]

Drecksliga? Naja man kann dort schon Geld machen... Eine meiner Lieblingsligen sogar... Gibt genug dreckige Ligen im Balkan etc.

Rein vom sportlichen kann Znojmo tatsächlich gewinnen, ohne irgendwelche Geldkoffer Geschichten...

Hoffe Sparta B gewinnt und dieser Maurer-Depp bekommt unbequemen Besuch...

Hat dieser Maurer das Spiel hier eigentlich angekündigt und verkauft? [[nixweiss]]

Des wär ja schon ein Kalter, weil sowas brauch mer meiner Meinung nach in dem Forum net [[stupid]]

Man munckelt ein Saph .... steckt da mit drin und verkauft Picks an Minderjährige hier im Forum die ihr ganzes Taschengeld dann verlieren. [[tutu]][[kotz]]

Zuletzt bearbeitet:
guten morgen tippsters...

kennst sich jemand in japan aus - wieso das spiel vom fc honda vor spielbeginn 1.95 quotiert war und nach knapp 7min. spielzeit die quote auf 2.60 hochgeschossen ist.

wollte zuerst auf den fc honda (live) drauf, aber jetzt lasse ich die finger erstmal weg

[[yo]]

Man munckelt ein Saph .... steckt da mit drin und verkauft Picks an minderjährige hier im Forum die ihr ganzes Taschengeld dann verlieren. [[tutu]][[kotz]]

Sowas is echt nicht fair [[sleep]]
Aber habs mir etz mal angeschaut: Is ja ganz einfach
Blogabet-Blog eröffen, hohe Quote mit 10/10 anspielen [[yo]], treffen [[winkewinke]]und behaupten es war gefixed [[rofl]]
Dann schönen Text, verfassen, zack vielen Ahnungslosen das nächste angebliche fixed Spiel für teures Geld verkaufen und wenns schiefgeht auf nimmer wiedersehen [[winkewinke]]:mrgreen:
Tolle Geschäftsidee [[sabber]]
Aber sehr skrupellos das etz in den Ferien zu machen, wo die ganzen Kiddies sich hier und ihr ganzes Taschengeld auf sowas setzn [[stupid]]

man muss aber sagen , dass der 2. u. der 3. pick dann auch durchgegangen is .. und der 4. is noch nicht verloren :D also mal abwarten.

für mich beginnt der tag (kein schlaf seit ~20h) mit sydney - blackburn over @ 1,95
nach dem 1-0 heute beim athen spiel könnt ich mir vorstellen dass das heimteam jetzt tore zeigen will ... is ja nicht umsonst so ausgelegt , dass es pro tor auch punkte gibt.

also gogogo gimme goals goals goals

Sowas is echt nicht fair [[sleep]]
Aber habs mir etz mal angeschaut: Is ja ganz einfach
Blogabet-Blog eröffen, hohe Quote mit 10/10 anspielen [[yo]], treffen [[winkewinke]]und behaupten es war gefixed [[rofl]]
Dann schönen Text, verfassen, zack vielen Ahnungslosen das nächste angebliche fixed Spiel für teures Geld verkaufen und wenns schiefgeht auf nimmer wiedersehen [[winkewinke]]:mrgreen:
Tolle Geschäftsidee [[sabber]]
Aber sehr skrupellos das etz in den Ferien zu machen, wo die ganzen Kiddies sich hier und ihr ganzes Taschengeld auf sowas setzn [[stupid]]

Ich glaub unser Don hat sogar nen Hunni für den Pick gezahlt[[stupid]]