Samstag, 31.01.2015

Samstag, 31.01.2015

• Die Niederlage der Bayern!

Stimmen: 64 56.1%
  • Qatar im WM Finale

Stimmen: 22 19.3%
  • Endlich Wochenende!

Stimmen: 17 14.9%
  • Rolfe raus beim Dschungelcamp

Stimmen: 5 4.4%
  • Nur Wienerle - keine GIKs

Stimmen: 4 3.5%
  • Chicken Wings und Äppler-Cola

Stimmen: 12 10.5%

• Umfrageteilnehmer
    114
  • Umfrage geschlossen .
ist das eigentlich normal, dass ich in Österreich anonym bei jedem Wettautomat ne Wette abgeben kann die aber eine Kopie des FS,RP wollen wenn ich meinen Gewinn abholen will? Online hab ich damit kein Problem (die wissen ja auch wer ich bin) aber wenn ich die Wette schon anonym platziere will ich auch anonym ne Auszahlung [[stupid]]

ist das eigentlich normal, dass ich in Österreich anonym bei jedem Wettautomat ne Wette abgeben kann die aber eine Kopie des FS,RP wollen wenn ich meinen Gewinn abholen will? Online hab ich damit kein Problem (die wissen ja auch wer ich bin) aber wenn ich die Wette schon anonym platziere will ich auch anonym ne Auszahlung [[stupid]]

nein ist nicht normal. Man kann auch anonym in Österreich übers I-net wetten, Kundenkarten im Wettbüro holen(anonym) und übers i-net bei bet90.com oder bet-partner.com zb. wetten... ohne im Wettbüro seine richtigen Daten anzugeben. Auszahlung dann im Wettbüro abholen, auch anonym.. ohne Ausweis und dgl.

Falls noch jemand Probleme mit den b365 Streams hat, hab es endlich geschafft! Ich musste die avast Internet Security deaktivieren.

Habe vorher wirklich alles probiert, registry gesäubert, browserdaten gelöscht, 5 verschiedene browser installiert, java & flash neu installiert - nichts hat funktioniert.

bah Elferwette au noch durch, a woahnsinnnnnnnnnnn isses![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]:mrgreen:

+51 Eh[[winkewinke]][[winkewinke]]

Was für ein ttttttttttt[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

was für ein offensichtlicher FIXXXXXXXXXX in Freiburg[[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]]

Scho brutal deine letzten Beiträge durch zu lesen...
Was nimmst du so?