Samstag, 31.01.2015

Samstag, 31.01.2015

• Die Niederlage der Bayern!

Stimmen: 64 56.1%
  • Qatar im WM Finale

Stimmen: 22 19.3%
  • Endlich Wochenende!

Stimmen: 17 14.9%
  • Rolfe raus beim Dschungelcamp

Stimmen: 5 4.4%
  • Nur Wienerle - keine GIKs

Stimmen: 4 3.5%
  • Chicken Wings und Äppler-Cola

Stimmen: 12 10.5%

• Umfrageteilnehmer
    114
  • Umfrage geschlossen .
"Mit Blick Richtung Finale machen bereits mitunter recht abenteuerliche Verschwörungstheorien die Runde. Gemäß einer sollen etwa die kroatischen Schiedsrichter Matja Gubica und Boris Milosevic, die sich nach ihrer Leistung nach Österreich gegen Katar praktisch schon auf der Heimreise befanden, vom Weltverband (IHF) am Flughafen noch abgefangen und zurück ins Referee-Hotel gebracht worden sein. Demnach würden sie für die Leitung des Finales infrage kommen. Die Endspiel-Schiedsrichter werden erst am Spieltag bekannt gegeben."

Die Prophezeiung und die Forderung - Weltmeisterschaft - LAOLA1.at

extrem lächerlich alles, wenn man den artikel liest.

to bi hal nguyen wusste es bereits in der 43. minute

ne dann hätte ich ja drauf gesetzt[[bang]] habe vor dem spiel auf over 3,5 gesetzt. tt chile hatte ich irgendwie ein schlechtes gefühl bei. und nach der vorstellung gegen union la calera halte ich bei antofagasta alles für möglich. wie das da abging war ja auch nett. daher schließe ich hier nicht ein 2:2 oder gar 2:3 aus. dafür hat sich udc bisher zu blöd angestellt bei dem was ich so sah. aber handicap auf chile, die bisher auch nicht wirklich überzeugten die letzten wochen. nö, das selbe schlechte gefühl wie bei tt.

hanoi tt bts wenns ingame ne nette quote ist
slna u3,5
bhin duong o3,5
lam dong bts
pvf nur noch ingame, was weiß ich was die für lust haben. ecken da meistens spannend.

wären so meine ersten gedanken. aber diese kids spiele ich mittlerweile nur noch ingame an. erstens wegen den quoten und zweiten um mal bei den stats zu schauen was die sich überlegt haben könnten.

muss mal einen klassiker ausgraben :mrgreen:

cvqg2xj7atzgf11rv.jpg

[[respect]]

Wenn das echt so stimmt mit den Schiris, ist man fast schon gezwungen was zu setzen

ich hab mal paar euro auf den sieg katar gesetzt, allerdings nicht zuviel. frankreich scheint ja doch einiges stärker zu sein und man weiß ja auch nicht wie weit die schriris "mithelfen" (bzw. wenn überhaupt im finale), aber probieren kann man es mMn nach schon für die quote.