[[rofl]]:mrgreen:
bist wohl schon sehr lang im Game [[yo]]
Goooo Jörn
Universidad de Chile hc-1 q2,00 bet365 5/10
Die tickt ja nicht richtig [[stupid]]
Jetzt gewinnt die auch noch [[rofl]] Armes Deutschland
Und arme Zuseher wie ich
ist nicht von mir :mrgreen: aber 50% des Auszahlungsbetrages ist einfach geil :mrgreen: Bookie war wir-wetten.com
Wenn ich schon diese Stimme höre *kopfschuss*
UDC - CDA AHC-1.0,-1.5 @1.925 6/10
Was soll ich dazu sagen, Chile halt und UDC dahoam geht alles
Good Luck
ist das eigentlich normal, dass ich in Österreich anonym bei jedem Wettautomat ne Wette abgeben kann die aber eine Kopie des FS,RP wollen wenn ich meinen Gewinn abholen will? Online hab ich damit kein Problem (die wissen ja auch wer ich bin) aber wenn ich die Wette schon anonym platziere will ich auch anonym ne Auszahlung [[stupid]]
Immerhin bedeutend mehr als der Großteil des Suchtivereins hier jemals erreichen wird[[winkewinke]] Gage plus kommender Gewinn aus dem Titel durch Engagements mind. 250k
Tunesien :-((
Morgen probiere ich nen 10er auf Katar)
Die dogs machen munter weiter cdsc kotz
weis jemand wieviel redbull brasil ausging?
Alle oversss morgen im Breisgau.
So easy
hey leute, warum ist die toronto quote bei washington so hoch??
sind da leistungsträger verletzt?
hat sonstjemand iwelche guten nba picks?
Naja nicht wirklich.. Spiele Memphis + Spurs Sieg als Kombi
bah Elferwette au noch durch, a woahnsinnnnnnnnnnn isses![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]:mrgreen:
+51 Eh[[winkewinke]][[winkewinke]]
Was für ein ttttttttttt[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
was für ein offensichtlicher FIXXXXXXXXXX in Freiburg[[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]]
Scho brutal deine letzten Beiträge durch zu lesen...
Was nimmst du so?
Es gibt nur eine Eintracht !
Sorry, kann nichts dafür, dass sich deine Frankfurter so blöde anstellen.[[nixweiss]]:mrgreen: