glaub gibt selten quoten unter 1.5 in bra oder arg deshalb auch die auszahlung fair wenn pick durch geht. dafuer leider einige spiele immer wieder wundertueten ..
sevilla hat ne schöne 9er quote fürn tor.
besteht die möglichkeit? oder stehen die nur hinten drin?
die zeigen nichts und haben einen weniger,ZUr Halbzeit nch Stürmer Kanoue raus genommen und einen Abwehrspieler gebracht,um nicht noch höher zu verlierensevilla hat ne schöne 9er quote fürn tor.
besteht die möglichkeit? oder stehen die nur hinten drin?
ich meine Luis Fabiano und nicht Kanoutedie zeigen nichts und haben einen weniger,ZUr Halbzeit nch Stürmer Kanoue raus genommen und einen Abwehrspieler gebracht,um nicht noch höher zu verlieren
wenigstens gibt es zwei gleihstarke Mannschaften:mrgreen:hachja... diese spannende spanische liga.. der 3. gewinnt gegen den 6. mit (mind.) 4:0 .. barca und real am ende mit über 90 punkten.. dahinter der 3. mit 30 punkten rückstand... [[sleep]][[sleep]][[sleep]]
Dieser Bellucci vergibt bereits den fünften Breakball im dritten Satz [[yo]]
ich stell mal grün [[sleep]]
hachja... diese spannende spanische liga.. der 3. gewinnt gegen den 6. mit (mind.) 4:0 .. barca und real am ende mit über 90 punkten.. dahinter der 3. mit 30 punkten rückstand... [[sleep]][[sleep]][[sleep]]
Es sind 2 Überteams in einer sonst eher durchschnittlichen Liga.
Ähnlich wie Celtic und Rangers in Schottland. Nur das die beiden in Europa nichts reißen.
Bellucci ist so eine hohle Nuss... [[sleep]]
was is los bei porto?
schießen die noch ne bude [[help]]
völliger Quatsch!
Warum sah ein Bayern gegen ein Getafe vor zwei Jahren im UEFA-Cup denn so schlecht aus?? (ACHTUNG: Ich sage damit NICHT, dass beide Teams gleichstark sind!), warum verliert ein formstarkes Dortmund gegen ein formschwaches Sevilla, die wenige Tage vorher den Trainer entlassen? ;-)
Trainerwechsel führen oft dazu,dass die Mannschaft in den nächsten Wochen gut spielen und einige Siege einfahrenvölliger Quatsch!
Warum sah ein Bayern gegen ein Getafe vor zwei Jahren im UEFA-Cup denn so schlecht aus?? (ACHTUNG: Ich sage damit NICHT, dass beide Teams gleichstark sind!), warum verliert ein formstarkes Dortmund gegen ein formschwaches Sevilla, die wenige Tage vorher den Trainer entlassen? ;-)
Haben gerade nen Elfer versemmelt...
Tja das Wasser steht auf dem Platz... die Beine werden davon nicht fitter...
Lass lieber die Finger von... absolutes no-bet!
was is los bei porto?
schießen die noch ne bude [[help]]
Elfer verschossen? [[bang]] [[hammer]] [[kotz]]
gewettet habe ich das spiel schon vor 2 std [[rofl]] naja vlt wirds ja noch
Was denn? HC Win?
Mal schauen wie ich mir die Nacht vertreibe ... glaub gleich NBA schauen ....
Irgendwann heut Nacht muss ich meine Freundin mit 2 anderen Freundinnen aus der Disko abholen. Gibt glaub nichts besseres als 3 besoffene Frauen im Auto zu haben [[grin]] [[kotz]]
Gibts da was abzustauben?
Was amerikanischen Sport angeht hab ich keinen Durchblick!
jop zu 2.25 war das zu verlockend, kann ja keiner mit rechnen das der Platz überflutet ist und die dann noch ein elfer versemmeln [[stupid]]
Mal schauen wie ich mir die Nacht vertreibe ... glaub gleich NBA schauen ....
Irgendwann heut Nacht muss ich meine Freundin mit 2 anderen Freundinnen aus der Disko abholen. Gibt glaub nichts besseres als 3 besoffene Frauen im Auto zu haben [[grin]] [[kotz]]
Gute Frage, habe lang kein NBA mehr geschaut, lese aktuell seit der neuen Saison ein wenig aber was zu setzen habe ich mich bisher noch nicht getraut. [[nixweiss]]
was hast du denn heute gespielt?haben hier einige gute NBA Leute[[schwitz]]
Atletico-MG - Botafogo RJ
für mich small lay the draw[[schwitz]]
Gibts da was abzustauben?
Was amerikanischen Sport angeht hab ich keinen Durchblick!
spielen die überhaupt noch? seit einer halben Stunde keine Ecke, keine Gelbe, kein Tor [[stupid]]
Leider... bin mit 2,5 EH´s auf den HW [[schwitz]]
ich liebe dieses forum [[rofl]][[rofl]][[rofl]]Gibt glaub nichts besseres als 3 besoffene Frauen im Auto zu haben [[grin]] [[kotz]]
Leider... bin mit 2,5 EH´s auf den HW [[schwitz]]