Samstag, 30. Oktober 2010

Samstag, 30. Oktober 2010

• Manchester Utd.

Stimmen: 8 14.5%
  • AS Roma

Stimmen: 10 18.2%
  • AC Milan

Stimmen: 14 25.5%
  • Real Madrid

Stimmen: 7 12.7%
  • FC Barcelona

Stimmen: 4 7.3%
  • PSV Eindhoven

Stimmen: 12 21.8%

• Umfrageteilnehmer
    55
Dieser Bellucci vergibt bereits den fünften Breakball im dritten Satz [[yo]]

ich stell mal grün [[sleep]]

greenen only for cops and pussys[[rofl]]

muste ich mir mal sagen lassen, wegen einem e starter an der harley[[rofl]]

e start bei harleys only for cops and pussys

aber passt doch bei dir auch:mrgreen:

btw....Nudel hat auch e start:mrgreen:

hachja... diese spannende spanische liga.. der 3. gewinnt gegen den 6. mit (mind.) 4:0 .. barca und real am ende mit über 90 punkten.. dahinter der 3. mit 30 punkten rückstand... [[sleep]][[sleep]][[sleep]]

Es sind 2 Überteams in einer sonst eher durchschnittlichen Liga.
Ähnlich wie Celtic und Rangers in Schottland. Nur das die beiden in Europa nichts reißen.

Es sind 2 Überteams in einer sonst eher durchschnittlichen Liga.
Ähnlich wie Celtic und Rangers in Schottland. Nur das die beiden in Europa nichts reißen.

völliger Quatsch!
Warum sah ein Bayern gegen ein Getafe vor zwei Jahren im UEFA-Cup denn so schlecht aus?? (ACHTUNG: Ich sage damit NICHT, dass beide Teams gleichstark sind! :P), warum verliert ein formstarkes Dortmund gegen ein formschwaches Sevilla, die wenige Tage vorher den Trainer entlassen? ;-)

völliger Quatsch!
Warum sah ein Bayern gegen ein Getafe vor zwei Jahren im UEFA-Cup denn so schlecht aus?? (ACHTUNG: Ich sage damit NICHT, dass beide Teams gleichstark sind! :P), warum verliert ein formstarkes Dortmund gegen ein formschwaches Sevilla, die wenige Tage vorher den Trainer entlassen? ;-)

weil das immer nur 2spiele sind hin und rückspiel. barca gewinnt auch nicht jedes spiel gegen sevilla und stolpert auch gegen einen kleinen aufstieger sowie bayern über lautern stolpert oder formstarke mainzer. es geht ja darum, dass barca mal eine saison in deutschland spielen soll. dann hätten die auch ne bilanz von 26-4-3 oder sowas.

btw barca 5-0 und damit over 4,5 [[winkewinke]]
ich will nicht dass dieser tag endet.

heute 4picks und alle durch

völliger Quatsch!
Trainerwechsel führen oft dazu,dass die Mannschaft in den nächsten Wochen gut spielen und einige Siege einfahren

Mal schauen wie ich mir die Nacht vertreibe ... glaub gleich NBA schauen ....

Irgendwann heut Nacht muss ich meine Freundin mit 2 anderen Freundinnen aus der Disko abholen. Gibt glaub nichts besseres als 3 besoffene Frauen im Auto zu haben [[grin]] [[kotz]]

Gibts da was abzustauben?
Was amerikanischen Sport angeht hab ich keinen Durchblick!