ISt mir noch garnicht aufgefallen... Das ist echt lächerlich. Nicht nur weil ich schalker bin :mrgreen:
Schalke hat das Hinspiel gegen die Bauern gewonnen mit 2-0 und auch das Pokalhalbfinale mit 1-0.
Also ich sehe hier ne Menge value.
Sieg Schalke 4/10 @ 11,30 Pinnacle
Schalke AHC + 0,5 6/10 @ 3,55 Bet365
Danke für den Hinweis [[cheers]]
ISt mir noch garnicht aufgefallen... Das ist echt lächerlich. Nicht nur weil ich schalker bin :mrgreen:
Schalke hat das Hinspiel gegen die Bauern gewonnen mit 2-0 und auch das Pokalhalbfinale mit 1-0.
Gegenfrage:[[stupid]]
warum soll Schalke den gewinnen?
für 3 Punkte die nichts einbringen?[[nixweiss]]
Die Vorzeichen sind aber ganz andere. 10 Units auf ne Mannschaft für die es um nix mehr geht..ISt mir noch garnicht aufgefallen... Das ist echt lächerlich. Nicht nur weil ich schalker bin :mrgreen:
Gegenfrage:
Warum schiesst Rostock gerade Wehen ab?[[nixweiss]]
Rostock spielt immerhin zuhauseGegenfrage:
Ich glaub noch an Ehrgeiz, Prestige und Punkteprämien...
Gegenfrage:
Ich glaub noch an Ehrgeiz, Prestige und Punkteprämien...
lol:mrgreen:
sah man zuhause gegen latuern wieviel Ehre ihr habt...Das ist ein Prestige Duell , und es geht immerhin um die Ehre. Und da haben wir Schalker halt etwas mehr von :mrgreen:
Ich denke nicht das wir das da verlieren ... Denkt an meine Worte heute Abend [[cheers]]
Das ist ein Prestige Duell , und es geht immerhin um die Ehre. Und da haben wir Schalker halt etwas mehr von :mrgreen:
Ich denke nicht das wir das da verlieren ... Denkt an meine Worte heute Abend [[cheers]]
2/10 Nomme -1 zu 1,90 & 1,5/10 [[cheers]]over 3,5 zu 2,5[[stupid]]
Kleines Plus
Ingolstadt gerettet und Aue wieder "rot" auswärts bleibt evtl. ohne Tor [[nixweiss]]