Samstag, 30. April

ISt mir noch garnicht aufgefallen... Das ist echt lächerlich. Nicht nur weil ich schalker bin :mrgreen:

Schalke hat das Hinspiel gegen die Bauern gewonnen mit 2-0 und auch das Pokalhalbfinale mit 1-0.

Also ich sehe hier ne Menge value.

Sieg Schalke 4/10 @ 11,30 Pinnacle
Schalke AHC + 0,5 6/10 @ 3,55 Bet365

Danke für den Hinweis [[cheers]]

[[stupid]]

warum soll Schalke den gewinnen?

für 3 Punkte die nichts einbringen?[[nixweiss]]

ISt mir noch garnicht aufgefallen... Das ist echt lächerlich. Nicht nur weil ich schalker bin :mrgreen:

Schalke hat das Hinspiel gegen die Bauern gewonnen mit 2-0 und auch das Pokalhalbfinale mit 1-0.

Bedenke :O
Für Schalke gehts um nix.. haben Mittwoch noch ein Spiel bei ManU vor sich. Man sah gg. Lautern wie motiviert die waren :)
Denke so 1:0 oder 2:0 für Bayern gehts aus ;)

Die Vorzeichen sind aber ganz andere. 10 Units auf ne Mannschaft für die es um nix mehr geht..
Kannst dein Geld auch aus dem Fenster werfen
4-0 Bayern mein Tipp

Das ist ein Prestige Duell , und es geht immerhin um die Ehre. Und da haben wir Schalker halt etwas mehr von :mrgreen:

Ich denke nicht das wir das da verlieren ... Denkt an meine Worte heute Abend [[cheers]]

wir denken an deine Tränen

46801-60%C2%A0000-schalke-fans-verstummen-beim-public-viewing.jpg