Samstag, 30. April

ahja begründung vergessen sorry[[rofl]]

österreich im moment eigentlich ohne topspieler.
goalie brückler.defender pöck, nödl und die forwards vanek und grabner sind nicht im team.
hinzukommt das kleine hickhack von spieler gegen präsidium und andersrum...

abgesehen davon ist meiner meinung stark zu bezweifeln wie ernst die amis das testspiel genommen haben...
immerhin wenn man gruppengegner ist, wer will sich da in die karten schauen lassen?

aber die USA mit einem mix team aus roleplayern und college boys eingereist, oder?

Guten zusammen [[winkewinke]]

Eigentlich bin ich müde, eigentlich wollte ich erst mal in Ruhe schauen, was der Markt so hergibt, doch dann sprang mir etwas ins Auge, was ich mal direkt zu meinem Wettschein hinzugefügt habe!

Kasachstan U17 - Türkei U17 0:0 (14.Minute)
Team Tore Over 1,5: Kasachstan U17
@4,5
0,5/10

Ist mir völlig unbegreiflich, da es erstens die U17 und zweitens ein Freundschaftsspiel ist. Nur Minimum-Stakes, da der Morgen früh und der Glücksbär noch nicht ganz wach ist :mrgreen:

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

gw

Guten zusammen [[winkewinke]]

Eigentlich bin ich müde, eigentlich wollte ich erst mal in Ruhe schauen, was der Markt so hergibt, doch dann sprang mir etwas ins Auge, was ich mal direkt zu meinem Wettschein hinzugefügt habe!

Kasachstan U17 - Türkei U17 0:0 (14.Minute)
Team Tore Over 1,5: Kasachstan U17
@4,5
0,5/10

Ist mir völlig unbegreiflich, da es erstens die U17 und zweitens ein Freundschaftsspiel ist. Nur Minimum-Stakes, da der Morgen früh und der Glücksbär noch nicht ganz wach ist :mrgreen:
70´ 2:2 [[winkewinke]] Danke an meine kleinen kasachischen Freunde [[cheers]]

So, jetzt go Turkey, damit s-lebt noch einige Rubel auf´s Konto bekommt [[winkewinke]]