Hab heute einen Rumänischen zwielichtigen Mann gesehen ... in meinem Stamm Wettbüro.
Spielte die Maximalsumme von 2000 € auf ein Team.
Ging dann zum Wettbüro gegenüber und spielte das gleiche.
Ich weiss nicht warum , aber ich muss seinen Pick nachspielen :mrgreen:
Hab heute einen Rumänischen zwielichtigen Mann gesehen ... in meinem Stamm Wettbüro.
Mit 2.000 Euro muss er aber viele Wettbüros abklappern, bevor sich das lohnt [[rofl]]
die beste Tarnungdu hättest den mal sehen müssen
seine sachen die er an hatte waren keine 20 eur wert. holt aber 4 lila scheine raus [[rofl]]
du hättest den mal sehen müssen
seine sachen die er an hatte waren keine 20 eur wert. holt aber 4 lila scheine raus [[rofl]]
wer nen stream zu cruzeiro?
Merkt ihr nicht das ihr veräppelt wird ?Jetzt sag mal lieber was er gespielt hat![]()
nun halt mal die füße stillMerkt ihr nicht das ihr veräppelt wird ?
er ist schon unter dem Tisch@ slebt...an welchem tisch finde ich dich denn?
@ slebt...an welchem tisch finde ich dich denn?
noch an keinem......bin gerade mit was anderem beschäftigt.
aber heute werde ich nur 15/30 cent zocken
ich bin meistens an den 25/50...Scott
er ist schon unter dem Tisch
mach es! damit du wieder ruhig schlafen kannst...das Leben ist kurz und dein S-appeal auch[[schwitz]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
heute an der Tanke Chips und Red Bull gekauft
Und sie war wieder da[[sabber]]
cruzeiro will einfach nicht treffen.. bin big auf over ..
sind ja einige auf dem over von cruzeiro-botafogo...
verstehe allerdings nicht warum..bei beiden aus den letzten 5 spielen nur 2 over...beide in der tabelle nicht grade teams, die besonders viele tore schiessen oder kassieren ..in den tabellen nah beieinander ..ähnlich stark...also warumd das over [[nixweiss]]
trotzdem viel glück noch natürlich [[yo]]
sind ja einige auf dem over von cruzeiro-botafogo...
verstehe allerdings nicht warum..bei beiden aus den letzten 5 spielen nur 2 over...beide in der tabelle nicht grade teams, die besonders viele tore schiessen oder kassieren ..in den tabellen nah beieinander ..ähnlich stark...also warumd das over [[nixweiss]]
trotzdem viel glück noch natürlich [[yo]]
mach es! damit du wieder ruhig schlafen kannst...das Leben ist kurz und dein S-appeal auch[[schwitz]]