Samstag 30-07-2011

Samstag 30-07-2011

• Abstiegskanidat

Stimmen: 14 23.7%
  • Meisterschaftskanidat

Stimmen: 6 10.2%
  • auf Diego zu verzichten ist Wahnsinn

Stimmen: 11 18.6%
  • Offensiv mit dem dicken Helmes & Co zu schwach

Stimmen: 10 16.9%
  • Defensiv Zweitliganiveau mit Benaglio, Kjaer...

Stimmen: 18 30.5%

• Umfrageteilnehmer
    59
Hab heute einen Rumänischen zwielichtigen Mann gesehen ... in meinem Stamm Wettbüro.

Spielte die Maximalsumme von 2000 € auf ein Team.

Ging dann zum Wettbüro gegenüber und spielte das gleiche.

Ich weiss nicht warum , aber ich muss seinen Pick nachspielen :mrgreen:

komm schon, raus mit der Sprache[[yo]][[schwitz]]

du hättest den mal sehen müssen

seine sachen die er an hatte waren keine 20 eur wert. holt aber 4 lila scheine raus [[rofl]]

Dann steckt wohl doch die Wettmafia dahinter.

Laufen den ganzen Abend bestimmt schon durch die Fußgängerzone auf der Suche nach Pennern, die dann für ein warmes Essen den Max.einsatz auf ihre Wette spielen [[rofl]]

Hab heute einen Rumänischen zwielichtigen Mann gesehen ... in meinem Stamm Wettbüro.

Spielte die Maximalsumme von 2000 € auf ein Team.

Ging dann zum Wettbüro gegenüber und spielte das gleiche.

Ich weiss nicht warum , aber ich muss seinen Pick nachspielen :mrgreen:

Bestimmt AW Greuther Fürth morgen im DFB Pokal oder Heimsieg Flora heute in Estland

cruzeiro will einfach nicht treffen.. bin big auf over ..

sind ja einige auf dem over von cruzeiro-botafogo...

verstehe allerdings nicht warum..bei beiden aus den letzten 5 spielen nur 2 over...beide in der tabelle nicht grade teams, die besonders viele tore schiessen oder kassieren ..in den tabellen nah beieinander ..ähnlich stark...also warumd das over [[nixweiss]]

trotzdem viel glück noch natürlich [[yo]]

verstehe allerdings nicht warum..bei beiden aus den letzten 5 spielen nur 2 over...beide in der tabelle nicht grade teams, die besonders viele tore schiessen oder kassieren ..in den tabellen nah beieinander ..ähnlich stark...also warumd das over [[nixweiss]]

+1

botafogo hat sich wieder gefangen nach dem Tief ohne den Trainer zu entlassen, musste ja so kommen, dass sie mich wiederlegen. schöne rückkehr von loco abreu ins brasileiro geschehen. Cruzeiro schon wieder Rotz im Moment, Sieg bei Corinthians war ja auch glücklich. da hatte man wohl das 5-0 und 3-0 gegen Estudiantes in der Copa überbewertet, eins davon war auch gegen die Pincha B-Elf.

0yKGoocvqRtCkAkZCgEKCgoKCgqKxyUjIbh36VUUFBQUFBQUPwuEAAUFBQUFBSWdEAAAAABgNIEQAAAAAABCAAAAAAAIAQAAAAAEhAAAAAAAAkIAAAAAAAEhAAAAAICAEAAAAABACPEvoWfKfY1bZa0AAAAASUVORK5CYII=

vielleicht weil es ein Abfall der over Q pg gab