break youzhny !!!...granollers packt sich die ganze zeit ans bein..hoffentlich gibt der nicht auf..wenn er weit zurückliegt..
schon 3 breakbälle granollers -.-
schon 3 breakbälle granollers -.-
Mandals für ne 2.00 wärs gewesen. Leider waren die aber zu schnell. [[sleep]]
Halbzeitführung für Mandels Kamera Quarantäne gibt es für ne @2 [[winkewinke]] Ich hatte mir eigentlich vorgenommen solchen Kokolores nicht mehr zu tippen....also lasse ich es auch :mrgreen:Mandals für ne 2.00 wärs gewesen. Leider waren die aber zu schnell. [[sleep]]
Ab wann schreibst du schwarze Zahlen mit der Wette?ich bin nur auf over hier.
ab 3,5 aufwärts.
Ab wann schreibst du schwarze Zahlen mit der Wette?
Na das Over 4,5 sollte in Anbetracht der Restspielzeit und der Tatsache, dass die Heimmannschaft scheinbar die Schießbude der Liga ist, doch auf jeden Fall möglich sein [[yo]]ab 3,5 plus minus null
ab 4,5 netter Gewinn
ab 5,5 schepperts brutal.
Komm ich nicht dran vorbei, Youzhny einfach viel zu krank im Kopf! Marcell Granollers @2,25 Bet365 3/10[[yo]]
Netter Start, Granollers musste nichtmal so viel machen! :mrgreen:
Mandel Quarantäne führt 2-1
noch 3-5 Tore und mein Monatssoll ist erfüllt.
Mandel Quarantäne führt 2-1
noch 3-5 Tore und mein Monatssoll ist erfüllt.
Herrlich.2-2 !!!!!!!!!!!
Zu welchen Quoten hast du alles gespielt? Und wie könnt ihr alle auf sowas setzen!?Ich hab von den Ligen einfach null ahnung...:mrgreen:[[yo]]
weiß jmd wie die 2.hz bei blackburn vs kitchee ausgegangen ist?
johnstone vs rangers
johnstone ohne parkin und samuel
may und novikova auf der bank, nur noch theroetische chancen auf playoffplatz, focus liegt im scottish cup
rangers mit voller offensive, stehen im meisterschaftskampf unter zugzwang.
johnstone wird hier nicht abschenken, aber gegen die offensiven rangers wirds trotzdem schwer
johnstone verlor 5 der letzten 8 heimduelle gegen die rangers mit 0:2
ich setz ne handvoll euro auf cs 0:2 betfair @ 8
danke[[yo]]0-3 (0-1)