Samstag 30-07-2011

Samstag 30-07-2011

• Abstiegskanidat

Stimmen: 14 23.7%
  • Meisterschaftskanidat

Stimmen: 6 10.2%
  • auf Diego zu verzichten ist Wahnsinn

Stimmen: 11 18.6%
  • Offensiv mit dem dicken Helmes & Co zu schwach

Stimmen: 10 16.9%
  • Defensiv Zweitliganiveau mit Benaglio, Kjaer...

Stimmen: 18 30.5%

• Umfrageteilnehmer
    59
wo ist denn bei der wette der Haken?

<table class="main" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="item"><td style="vertical-align: top; width: 100%"> FC Bayern München - Borussia Dortmund
Welches Team beendet die Meisterschaft an der besseren Position?

</td> <td class="right" style="vertical-align: top; text-align: right"> </td> </tr> <tr class="item"> <td valign="top" width="100%"> Tipp: Borussia Dortmund +3,5

</td> <td class="right" valign="top" align="right">1.85</td></tr></tbody></table>
Ist ja, angenommen bayern wird meister, eine top4-wette für dortmund... zu der Quote doch sehr gut zu spielen finde ich! bwin für dortmund top 3 nur 1,55[[stupid]]

<table class="main" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="item"><td style="vertical-align: top; width: 100%"> FC Bayern München - Borussia Dortmund

</td><td class="right" style="vertical-align: top; text-align: right"> </td></tr><tr class="item"><td valign="top" width="100%"> Tipp: Borussia Dortmund +3,5

</td><td class="right" align="right" valign="top">1.85</td></tr></tbody></table>
Ist ja, angenommen bayern wird meister, eine top4-wette für dortmund... zu der Quote doch sehr gut zu spielen finde ich! bwin für dortmund top 3 nur 1,55[[stupid]]

Glaube +3.5 Punkte. Nicht Platzierung

<table class="main" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="item"><td style="vertical-align: top; width: 100%;"> FC Bayern München - Borussia Dortmund

</td> <td class="right" style="vertical-align: top; text-align: right;"> </td> </tr> <tr class="item"> <td valign="top" width="100%"> Tipp: Borussia Dortmund +3,5

</td> <td class="right" align="right" valign="top">1.85</td></tr></tbody></table>

Bei welchem Anbieter denn ?

</td> <td class="right" style="vertical-align: top; text-align: right"> </td> </tr> <tr class="item"> <td valign="top" width="100%"> Tipp: Borussia Dortmund +3,5

</td> <td class="right" valign="top" align="right">1.85</td></tr></tbody></table>

Vlt. Dortmund +3,5 Punkte?

Estland U18 @ 4.50 so easy...

zum probieren einfach mal Tschechien @ 4.33 tipico...haben den Spieler, der am meisten Punkte durchschnittlich erzielt in diesem Turnier und die 2 besten Rebounder des Turniers...
Griechenland gegen Ukraine auch vor 4 Tagen hoch gewonnen, gestern @ 1.20 verloren, Tschechien vor einigen Tagen mit 75:100 verloren gegen Gre...mir egal [[yo]]