Samstag 30.06.2012

Samstag 30.06.2012

• ja, super Trainer

Stimmen: 25 26.9%
  • nein, hm fehlt das Winnergen

Stimmen: 29 31.2%
  • ich kenn nur Yogi Bear

Stimmen: 21 22.6%
  • mir Banane

Stimmen: 18 19.4%

• Umfrageteilnehmer
    93
Wir besitzen eine vollständige, in Großbritannien erteilte Lizenz und werden von der britischen Aufsichtsbehörde überwacht. Ihre Wette wird in Großbritannien platziert, da unsere Server sich hier befinden. Die britische Lizenz besteht sogar bereits seit 1974.

Wir können jedoch keine Auskunft über die Rechtslage im Hinblick auf Online-Wetten in Ihrem Land machen.
Sollten Sie Bedenken haben, überprüfen Sie bitte die entsprechenden Vorschriften.

(Bet 365 Livechat)

Was soll der Staat denn auch machen ?
Sofern er nicht deine Konten überprüft oder deine Internetleitung anzapft ... [[nixweiss]]

P-A-N-I-K !!!!!
smiley_emoticons_panik2.gif
smiley_emoticons_panik3.gif
smiley_emoticons_flu-super-gau.gif
smilie_girl_189.gif
smiley_panic.gif
panik.gif

...NOT!

hehe kann mich an solche posts noch gut während der FT geschichte errinern, dass waren dann die, die heute noch auf ihr geld warten ^^

man sollte sowas schon halbwegs ernstnehmen und sich ,wie killerdancer, überall informieren und im zweifel einen großteil des geldes runternehmen.

jaja, ich weiß nicht vergleichbar, im endeffekt ist das geld aber genauso unerreichbar, in irgendwelchen sonderfällen.

lieber auf nummer sicher gehen, bei irgendwelchen kleinen bookies ;)

Ich wäre vorsichtig mit ZU vielen Toren bei dem Spiel. Hannover hat gegen FC Grone mal grad 5:0 gewonnen. Hab auch das Spiel live vom Balkon gesehen, und die sind mal grad nen Bezirksligateam....
Klar kann das nen Abschuss geben, aber glaub ich eher nicht.

Bin auch nur klein drauf...bissl Spannung für den späten Nachmittag[[yo]]

Ich wäre vorsichtig mit ZU vielen Toren bei dem Spiel. Hannover hat gegen FC Grone mal grad 5:0 gewonnen. Hab auch das Spiel live vom Balkon gesehen, und die sind mal grad nen Bezirksligateam....
Klar kann das nen Abschuss geben, aber glaub ich eher nicht.

[[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[rofl]]
DAS ist echt richtig geil hier in Göttingen, sind öfter mal richtig geile Testspiele, bei der WM 2006 hatte sogar das Team von Mexiko ihr Mannschaftsquartier hier, und hat auf dem Platz direkt neben meinem Haus trainiert:mrgreen:

Lol ich hab ja was lustiges im Emailfach:

Dear xxx,

Based on a recent recommendation from our local legal advisors, we have decided to restrict Chinese residents' access to our services. As our records indicate that you are accessing your Paddy Power account from China we will unfortunately have to block your payment mechanism and in turn close your account. If you have a balance on your account you can withdraw this by contacting a member of our customer service team via telephone, chat or email.
Any outstanding bets on your account will be honoured.

Chinese? Häh?[[hammer]]