Tor durch Elfmeter
Ein Schelm wer böses dabei denkt
echt interessant
Tor durch Elfmeter
Das wird kein HT/FT Fix, Indien will bestimmt weiter kommen, wären ja schön blöd ansonsten
Die wollen auch Urlaub haben, weisst du eigentlich wie warm es da ist ?? [[nixweiss]]
das ärgert mich auch gerade [[nixweiss]]ajax war für ne 1,8 zu haben und ich nehms net [[hammer]][[bang]]
diese bescheuerten tyresö weiber
Tor durch Elfmeter
ajax war für ne 1,8 zu haben und ich nehms net [[hammer]][[bang]]
das ärgert mich auch gerade [[nixweiss]]
Lombard Papa heute mit nem 2-0
AC Oulu vs HIFK Helsinki x2 @ 3.15 2/10
Kurz:
Bei Oulu spielt Ojala (MF 10/1) nicht mit. (afaik)
Bei HIFK Kibona (A 2/0) &Britschgi (A 4/1)
Letztes Spiel 2 von 3 Spielen gingen unentschieden aus.
beginn ist in 4 min!
war auch nirgends live drin ^^
5. ligaSv Göttingen 05 in der Oberliga welche Leistungsstufe ist das ? Spielen nacher gegen Hannover
Wie welche Leistungsstufe? Oberliga halt?[[nixweiss]]Sv Göttingen 05 in der Oberliga welche Leistungsstufe ist das ? Spielen nacher gegen Hannover
Wie welche Leistungsstufe? Oberliga halt?[[nixweiss]]
Ich kann das Spiel von meinem Balkon aus sehen:mrgreen:
Spielen nämlich auf dem Platz vom FC Grone[[yo]]
Die haben übrigens auch noch nen Testspiel gegen Lombard Papa[[winkewinke]] Werd ich mir schön live ansehen[[rofl]]
Da hier wohl die meisten es lesen werden, poste ich es mal hier hinein:
Ich würde allen Sportwettern aus Deutschland raten, möglichst noch heute alles Geld, was ihr bei Buchmachern rumliegen habt, (vorerst?) auszucashen.
Gut möglich, dass ab morgen keine Auszahlungen nach Deutschland mehr getätigt werden.
Paddypower sind die ersten, die gerade Mails rausgeschickt haben an Ihre Kunden.. die restlichen Anbieter folgen wohl auch noch.
Das wars dann wohl erstmal mit dem gemütlichen Wetten - salute!
Wie welche Leistungsstufe? Oberliga halt?[[nixweiss]]
Ich kann das Spiel von meinem Balkon aus sehen:mrgreen:
Spielen nämlich auf dem Platz vom FC Grone[[yo]]
Die haben übrigens auch noch nen Testspiel gegen Lombard Papa[[winkewinke]] Werd ich mir schön live ansehen[[rofl]]
Da hier wohl die meisten es lesen werden, poste ich es mal hier hinein:
Ich würde allen Sportwettern aus Deutschland raten, möglichst noch heute alles Geld, was ihr bei Buchmachern rumliegen habt, (vorerst?) auszucashen.
Gut möglich, dass ab morgen keine Auszahlungen nach Deutschland mehr getätigt werden.
Paddypower sind die ersten, die gerade Mails rausgeschickt haben an Ihre Kunden.. die restlichen Anbieter folgen wohl auch noch.
Das wars dann wohl erstmal mit dem gemütlichen Wetten - salute!
mein account bei paddypower ist gesperrt [[hammer]]
Mache ich[[yo]] (Spiel ist Mittwoch, 4. Juli)Du Glücklicher [[rofl]]
Kannst ja mal Live-Einschätzungen durchgeben [[schwitz]]